“WLAN Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“WLAN Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel hat seit Wochen extreme WLAN-Probleme (Swisscom). 1 x anmelden geht, 2 x schon nicht mehr. Rezeption sehr freundlich, Zimmer ok. Renovierung ist durchaus gelungen. Essenspreise sind überdurchschnittlich hoch. Frühstück ist prima.

Aufenthalt März 2014
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo Thomsusl,

nun wurde auch der Teppich vor den Tagungsräumen ausgewechselt und die Lobby ist sehr schön geworden. Wir freuen uns, dass Ihnen auch der Rest der Renovierung zusagt.

Wir entschuldigen uns, dass das Internet während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß funktionierte und versichern Ihnen, dass wir dieses so schnell wie möglich behoben haben.

Lieber Thomsusl, vielen Dank, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor bewertet haben. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Hotel, Dortmund.

Mit sonnigen Grüßen

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Radisson wird gerade modernisiert. Mit den dadurch bedingten Unanehmlichkeiten geht das Personal professionell um und gleicht es mit seiner Freundlichkeit immer aus. Das Preis Leistungsverhältnis bewegt sich im üblichen Rahmen

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Andreas,

im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Hotel, Dortmund möchte ich mich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Nun ist der Umbau fast geschafft und wir sind sehr stolz auf die neue Bar und das Restaurant GINGER. Hoffentlich gefällt es Ihnen mindestens genauso gut!
Lieber Andreas, wir freuen uns sehr auf einen weiteren, baldigen Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen ein tolles, sonniges Wochenende.

Mit vielen Grüßen aus Dortmund

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gestern gab es zur Eröffnung des neuen Restaurants einen super herzlichen Sektempfang. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Die jungen Herren am Empfang waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem ist die Einrichtung sehr gelungen, super Ambiente.

Die Baustelle in der Lobby ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe schnell behoben.

• Aufenthalt März 2014, Business
Liebe Kim,

wie schön, dass Ihnen unser neues Ambiente gefällt. Auch das Restaurantkonzept wurde komplett erneuert und es gibt viele neue Cocktails an der Bar. Und bei dem tollen Frühlingswetter haben wir an diesem Wochenende auch unsere Terrasse öffnen können. Da macht sogar das Arbeiten Spaß.

Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Service- und Empfangspersonal. Die Kollegen werden sich freuen!

Liebe Kim, ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen herrlichen Samstag.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

super zimmer !! tolled spa Bereich .

1784061063 vicky

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Julian,

toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns ganz besonders, dass Sie uns als „super Hotel“ bezeichnen. Dieses Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Lieber Julian, kommen Sie uns doch bald wieder besuchen – und bleiben Sie dann etwas länger!

Viele Grüße nach Hamburg.

Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin ein grosser Freund der Radisson Gruppe. Mir gefällt das moderne Konzept mit der guten Einrichtung und tollen Serviceleistungen. Das Radisson in Dortmund liegt etwas abgelegen. Die Zimmer sind einfach, aber ohne chick. Das Hotel bietet auf dem Papier viel, aber vor Ort wirkt es eher renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hallo Michael,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung auf Tripadvisor.de.
Drei unserer fünf Gästeetagen sind seit Mitte letzten Jahres bis jetzt komplett renoviert worden und wir werden unsere Gäste ab Anfang März 2014 im neuen Restaurant „Ginger“ mit ganz neuem, modernem Look empfangen dürfen. Ein neues Restaurant-Konzept sorgt für frischen Wind und wir freuen uns sehr darauf. Wir hoffen, nach Ihrem nächsten Besuch sind Sie nicht nur ein großer Freund unserer Kette, sondern auch vom Radisson Blu Hotel, Dortmund. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits modernisierten Zimmer.

Mit besten Grüßen

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein schönes großes Hotels in dem sich auch ein längerer Aufenthalt angenehm gestalten lässt. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Restaurant und Bar im Haus. Wellnessbereich vorhanden. Also alles so wie es sein soll. In jedem Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber StreetBobMike,

wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns und der Ausstattung des Hauses zufrieden waren. Im März wird die Bar und das neue Restaurant „Ginger“ im neuen Design die Türen öffnen. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder unser Gast sind und freuen uns auf Ihre Meinung zum neuen Restaurant-Konzept.

Lieber StreetBobMike, vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald in Dortmund.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Zwischenahn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in einem tollen, perfekt organisiertem Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Ich war das 6. Mal in dem Hotel und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen und ein tolle Ausstattung lassen das perfekte Abschalten zu. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team des Hotels für diese tolle Aufenthalte!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klasse und supergemütlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Tim,

wow, vielen Dank!
Das Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Wir können es kaum erwarten, Ihnen ab März unser neues Restaurant zu präsentieren.

Schauen Sie doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, so können Sie regelmäßig auf dem Laufenden bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe
mit kalten aber sonnigen Grüßen aus Dortmund

Radisson Blu Hotel, Dortmund

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.