“So schön wie zu Hause nur zusätzlich mit Pool und Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 4 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kiel, Deutschland
“So schön wie zu Hause nur zusätzlich mit Pool und Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ein Besuch in Dortmunds Radisson Blu ist wie ein "Nach- Hause- Kommen". Der familiäre Empfang, die ehrliche Gastfreundlichkeit und die vielfältigen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der näheren Umgebung tragen zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Um dem Alltagsstress zu entkommen, ist der Besuch im Radisson Blu genau das Richtige! Vielen Dank Radisson Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe SophieS338,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Radisson Blu Hotel, Dortmund zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Hause genießen können und wir Ihnen eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen an die Ostsee,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auch nach der Umstellung von Hilton zu Radisson ist das Hotel Spitze! Was sicherlich nicht zuletzt an Herrn Rücker und seinem tollen Team liegt.

Wenn wir in Dortmund sind, gibt es für uns mittlerweile nur noch ein Hotel. Das Radisson Blu.

Erwähnenswert ist der besonders große und schöne Wellness-Bereich! Hoffentlich gibt es im Sommer auch unter neuem Namen das tolle Grill-Buffet!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm machen konnten und Sie das Radisson Blu Hotel, Dortmund als „spitze“ bezeichnen.
Selbstverständlich bleiben die Angebote des Restaurants auch im Radisson Blu Hotel bestehen. Somit haben wir auch weiterhin unser monatlich wechselndes „All you can eat“ Buffet und grillen im Sommer – hoffentlich mit Ihnen – auf unserer Außenterrasse.
Im Namen des gesamten Teams freue ich mich, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und alles Gute,
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das ehemalige Hilton-Hotel hätte dringend eine kräftige Überarbeitung, besser noch eine Renovierung verdient. Vor allem die Teppiche sind teilweise für ein Haus der Marke Radisson Blu in desolatem Zustand. Dafür ist die Lage für Besucher der SIGNAL IDUNA Arena oder der Hauptverwaltung der SIGNAL IDUNA hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Business
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Herr dtYIXmbF,

ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass Radisson Blu Hotel, Dortmund bei Tripadvisor zu bewerten. In Naher Zukunft werden alle Zimmer, sowie die öffentlichen Bereiche und Tagungsräume renoviert und bekommen ein neues Design. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, uns nach der Renovierung neu zu präsentieren und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,

sterley
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Für ein gemütliches Wochenende, eine Städtereise nach Dortmund o.ä. sehr empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam - man fühlt sich persönlich willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, es gibt viele Teesorten zur Auswahl und der Kaffe schmeckt ausgesprochen lecker.
Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrstmittel legt nahe, das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen und Dortmund ohne störende Parkplatzsuche "in Angriff" zu nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Frau peanut-k,

es freut mich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit im Radisson Blu Hotel Dortmund bescheren konnten und Sie Ihren Aufenthalt als empfehlenswert beschreiben.
Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit verschneiten Grüßen aus Dortmund,

Wolfhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Man merkt sofort, dass in diesem Hotel der Kunde tatsächlich König ist. Keine Frage bleibt offen, es gibt große und gute Auswahl beim Essen, die Reinlichkeit der Zimmer lässt auch nichts zu wünschen übrig und die Lage ist perfekt, da man in 5 Minuten bei der Bahn ist und somit auch sonst überall in Dortmund. Mein Tipp: Vor dem Frühstück einmal in den Pool springen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrter Herr Robin S,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie das Radisson Blu Hotel Dortmund bewertet haben.
Es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben – genau so soll es sein.
Das gesamte Team des Radisson Blu Hotel Dortmund dankt Ihnen für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie baldmöglichst wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen.

Mit besten Grüßen in die Schweiz,

Ammerbuch
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel wirkt ein wenig wie aus den 80er Jahren nur neu gestrichen. Die Zimmer sind OK aber es gibt in der Preislage in der Umgegend deutlich schönere Alternativen. Das Bad wirkt mit den weißen Fliesen und der Badewanne wie aus einer kleinen Ferienpension. Betten sind gut und die Fenster halten den Straßenkrach gut ab. Parkplatz vor der Tür.
Das Essen im Restaurant war sehr mäßig. Einen Cesar Salad macht man eben nicht mit einfacher Salatsoße und Croutons aus der Tüte.
Frühstück kostet die üblichen unverschämten 21€
Am besten hat mir der Service gefallen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich.
Eher nicht mehr in Zukunft.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrter Herr mai3096,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie das Radisson Blu Hotel Dortmund bei Tripadvisor bewertet haben und ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie von ihren Fähigkeiten überzeugen konnten.
Durch die Hotelumstellung von Hilton zu Radisson Blu Hotel Dortmund wird in naher Zukunft eine Renovierung der Zimmer und auch der öffentlichen Bereiche stattfinden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen – mit dem Ziel bei Ihrem nächsten Besuch auch Ihre Erwartungen bezüglich der Einrichtung erfüllen oder übertreffen zu können.
Im Namen des gesamten Personals Radisson Blu Hotel Dortmund danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kein Zimmer am Aufzug nehmen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Super für einen Stadionbesuch im Iduna-Park. Parkplatz direkt am Haus. Das Frühstück ist klasse, alles da (Lachs, Nutella, Eier und frischgepresster Orangensaft).

• Aufenthalt Februar 2013
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter stefank845,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Dortmund zufrieden waren und Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten.
Es ist schön zu hören, dass auch das Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie dieses als "klasse" empfanden.

Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel Dortmund danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Radisson Blu Hotel Dortmund

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 4 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.