“Super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Dortmund

Tryp Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Dortmund
3.5 von 5 Hotel   |   Emil Figge Strasse 41, 44227 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 21 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Angenehmes Hotel, Zimmer zur Strasse laut mit offenem Fenster, Betten eher zu weich, super Frühstücksbuffet, sehr schön angerichtet, super Rührei, gute Auswahl, sehr feines Joghurt und frische Früchte, alle in separatem Glas portioniert, sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Sehr freundlicher Empfang und geschmackvolle Einrichtung. Gerne wieder einmal

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Sibylle K,
mein Name ist Vicente Vives, ich bin General Manager im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet hervorheben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Vicente Vives

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Insgesamt kann ich vor der Übernachtung in dem Hotel nur abraten.

Es geht damit los, das es keine Rolläden gibt. Angehängt ist ein Foto bei dem die Morgensonne durch den viel zu kurzen Vorhang ins Zimmer scheint.

Weiter geht es damit, dass neben dem Bett keine Steckdosen vorhanden sind. Aufladen von Handy oder iPad am Bett ist somit nicht möglich.

Die Wände sind sehr dünn, ich habe die Gäste über und neben mir gehört. Die haben nichts anderes gemacht als sich ganz normal zu unterhalten oder den Fernseher an zu haben.

Das Internet ist ein echter Witz: Mit einem Gutschein bekommt der Gast 50 MB so lahmes Internet, dass es keinen Sinn macht, damit zu surfen.

Für Wyndham Rewards Mitglieder noch ein kleiner Hinweis: Die Wasserflasche, die Sie als Rewardskunde statusunabhängig aufs Zimmer bekommen, musste ich bei der Rezeption reklamieren. Nach ca. 45 Minuten wurde sie mir aufs Zimmer gebracht.

Hier sollte nur übernachten wer unbedingt muss.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber rygelix,
mein Name ist Vicente Vives, ich bin General Manager im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre ehrliche Kritik.
Schade das Ihnen unser Angebot nicht zugesagt hat.
Wir arbeiten an den angesprochenen Punkten und würden uns freuen,
wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt eine 2. Chance können.
Um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.
Viele Grüße Vicente Vives
Bodenheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist sauber und zweckmässig . Die Betten bequem.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und ohne viel Schnick-Schnack.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe Sabine H,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund für unser Hotel entscheiden werden.
Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Tryp Dortmund liegt günstig im Westen der Stadt und ist über die Autobahn gut erreichbar.
Ich habe hier schon wiederholt geschäftlich übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, am Abend kann man im Restaurant gut essen und des Frühstück ist gut, lediglich frisches Obest würde ich mir mehr wünschen.
Die Zimmer sind zweckmäßig, die Betten sehr gut. Die Badezimmer sind gräumig. Ein ruhiges Zimmer hat man, wenn man ein Zimmer zum Hof (Parkplatz) verlangt, die anderen Zimmer liegen in die Richtung zu einem sehr befahrenen Kreisverkehr.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz (Hof) sind ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Nitsrek8,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich war jetzt Geschäftlich mit meiner Frau für vier Tage im Tryp Hotel Dortmund.
Auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, war es auch für meine Frau ein vergnügen die Zeit im Hotel zu verbringen. Das gesamte Team ist von in der Früh bis in die Nacht sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Abende im Restaurant waren jeden Tag aufs neue ein vergnügen und endspannend, abgesehen von den wunderbarem Essen und der ausgezeichneten Speisekarte.
Beim Personal merkt man sofort, dass Sie mit Freude auf der Arbeit sind.
Überhaupt merkt man den ganzen Tag das das hier ein Team ist.
Auch wenn wir schlechtes Wetter hatten, das hat dafür das gesamte Team wieder gut gemacht.

Familie Kuschel sagt hiermit allen noch mal vielen Dank für die schöne Zeit im Tryp Hotel Dortmund

Zimmertipp: Die Seite zur Dortmund Arena ist Abends ein wunderbares Lichterlebnis
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Andreas K,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass auch das Wetter stimmt.
Nidderau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren anlässlich einer Hundeausstellung da, wir und der Hund fühlten uns willkommen und gut aufgehoben. Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück und Abendessen eine "Wucht". Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Norbert H,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Jeder Gast ist bei uns willkommen, ob zwei oder vier Beine!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nur zum Abendessen im Restaurant und haben einen Hamburger und ein Nudelgericht gegessen. Beides war gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Bedienung war freundlich. Die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte ist überschaubar, deckt aber viele Richtungen ab.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Uwe M,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Versuchen Sie doch auch einmal unseren Spanischen Abend, jeden ersten Freitag im Monat. Dort ist bestimmt das richtige für Sie dabei.
Viele Grüße Susanne Ficht

Sie waren bereits im Tryp Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Dortmund

Anschrift: Emil Figge Strasse 41, 44227 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Dortmund 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Dortmund
Tryp Dortmund
Sol Melia Dortmund
Dortmund Sol Melia

Wenn Sie Tryp Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.