“es kommt auf die eigenen Ansprüche an...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prodomo Hotel Dortmund

Prodomo Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prodomo Hotel Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 48 von 56 Hotels in Dortmund
Schweiz
“es kommt auf die eigenen Ansprüche an...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Zusammenfassend ist das Hotel nichts für sensible Gemüter. Allerdings auch nicht ganz soooo schlecht, wie einige Schreiber hier meinen. Klar sind die Zimmer sehr alt und vor allem die Böden wirklich schmutzig. Um aber nur für eine Nacht da zu schlafen ist es wirklich ok, vorausgesetzt man schafft es, die eigenen Ansprüche etwas herunterzufahren. Sie bemühen sich durchaus, das sauber zu halten, wo noch nicht alle Hoffnung verloren ist… Eine faire Bewertung sind 2.5 Punkte. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso das Hotel 3 Sterne führen darf…

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Herford, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Die Lobby sah noch okay aus, ab dem Lift wurde alles immer schlimmer; der Geruch, der fleckige Teppich, die versifften Möbel. Alles, was im Raum stand, gehört dringend auf den Sperrmüll!
Das Hotel lag etwas außerhalb, da ich spät abends ankam, musste ich ein Taxi nehmen. Insgesamt habe ich nur knapp weniger bezahlt als für ein zentrales, anständiges Hotel ohne Gestank.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Als wir (13 Personen) im "Hotel" ankamen hatten wir erst einen guten Eindruck.
Doch schon als wir im Fahrstuhl standen merkten wir dass dies nicht mehr der Neuste war.
Auf dem Flur roch es nach verdorbener Hünersuppe und der Boden war extrem dreckig.
Die Zimmer sind im 80er Jahre Stil eingerichtet.
Die Betten sind verschmutzt und die Balkone voll mit Zigarettenstummeln. Das Bad ist renovieungsbedürftig und es ist Schimmel in den Ecken.
Die Möbel fallen auseinander, 6 von uns sind wieder nach Hause gefahren aufgrund des Ekels.

Bitte vermeiden sie diese Unterkunft ihrer Gesundheit Willen.

Einfach nur ekelhaft und nicht in Worte zu fassen !!!!!!!!

• Aufenthalt September 2014
Dormagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wie schon mehrfach erwähnt: der Eingangsbereich war vielversprechend, das Personal sehr freundlich. Aber dann der Weg zum Zimmer: dunkel, schmutzig und renovierungsbedürftig. Das Zimmer groß und hell. Aber auch hier einige Mängel. Der Teppichboden war schmutzig, Balkon abgenutzt, sehr schmutzig und renovierungsbedürftig, ebenso wurden die Fenster länger nicht geputzt. Die Matratze hatte keinen Schutzbezug und das Bett roch nach Schweiß. Leider gab es im Bad keine Steckdose und in der Wanne hing ein abgebrochener Seifenspender. Da bezahlt man doch ein bisschen mehr für ein besseres Hotel......

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Thane, Maharashtra, India
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hotel von durchschnittlicher Qualität. Hotelzimmer sind sehr klein. Die Qualität des Teppichs ist schlecht. Die Service-Angestellten sind nicht kooperativ. Die Lage ist Okay & gut an die Straßenbahn angebunden. Frühstück ist durchschnittlich mit eingeschränkter Essensauswahl. Jedoch sind die Zimmerpreise angemessen.

Torquay, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Bin hier für eine Nacht geblieben, das war genug für mich. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut durchgeplant, aber das Negative an dem Hotel sind die Zimmer, beim Verlassen des Aufzugs im zweiten Stock war der Teppich nicht nur schmutzig sondern hatte überall schwarze Flecken.
Beim Betreten des Zimmers war es offensichtlich, dass es keinerlei Ähnlichkeit mit denen hatte, die sie auf ihrer Website zeigen (ich habe einige Fotos vom Zimmer gemacht), es gab keine Möglichkeit sich Getränke zuzbereiten, obwohl ein Kocher im Zimmer war!!! Es gab ein Fenster wie auf einer Veranda, aber die Vorhänge ließen sich nur halb vorziehen. Es tut mir leid, aber ich kann es nicht empfehlen. Das Dekor der Räume und die Möbel sind sehr veraltet, und als ich den Kaffeetisch bewegen wollte dachte ich, er würde zusammenbrechen. Sehr enttäuscht.

Böblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Eingangsbereich inklusive Foyer machte einen auf den ersten Blick gepflegten Eindruck. Damit hörte es dann aber auch auf. Alles wirkt mehr als abgenutzt und verbraucht. Das Zimmer war zwar geräumig, hatte aber den Charm als ob man die Einrichtung gebraucht zugekauft hätte. Überall findet man renovierungsbedürftige Ecken und Flächen. Privat würde man sich dafür mehr als schämen und definitiv keine Gäste einladen. Als kleiner Lichtblick: Das Personal ist wenigstens sehr freundlich und die Lage ruhig und gut erschlossen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Prodomo Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prodomo Hotel Dortmund

Anschrift: Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 48 von 56 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prodomo Hotel Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prodomo Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prodomo Hotel Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel

Wenn Sie Prodomo Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.