“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prodomo Hotel Dortmund

Prodomo Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prodomo Hotel Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 47 von 55 Hotels in Dortmund
Thane, Maharashtra, India
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hotel von durchschnittlicher Qualität. Hotelzimmer sind sehr klein. Die Qualität des Teppichs ist schlecht. Die Service-Angestellten sind nicht kooperativ. Die Lage ist Okay & gut an die Straßenbahn angebunden. Frühstück ist durchschnittlich mit eingeschränkter Essensauswahl. Jedoch sind die Zimmerpreise angemessen.

Torquay, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Bin hier für eine Nacht geblieben, das war genug für mich. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut durchgeplant, aber das Negative an dem Hotel sind die Zimmer, beim Verlassen des Aufzugs im zweiten Stock war der Teppich nicht nur schmutzig sondern hatte überall schwarze Flecken.
Beim Betreten des Zimmers war es offensichtlich, dass es keinerlei Ähnlichkeit mit denen hatte, die sie auf ihrer Website zeigen (ich habe einige Fotos vom Zimmer gemacht), es gab keine Möglichkeit sich Getränke zuzbereiten, obwohl ein Kocher im Zimmer war!!! Es gab ein Fenster wie auf einer Veranda, aber die Vorhänge ließen sich nur halb vorziehen. Es tut mir leid, aber ich kann es nicht empfehlen. Das Dekor der Räume und die Möbel sind sehr veraltet, und als ich den Kaffeetisch bewegen wollte dachte ich, er würde zusammenbrechen. Sehr enttäuscht.

Böblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Eingangsbereich inklusive Foyer machte einen auf den ersten Blick gepflegten Eindruck. Damit hörte es dann aber auch auf. Alles wirkt mehr als abgenutzt und verbraucht. Das Zimmer war zwar geräumig, hatte aber den Charm als ob man die Einrichtung gebraucht zugekauft hätte. Überall findet man renovierungsbedürftige Ecken und Flächen. Privat würde man sich dafür mehr als schämen und definitiv keine Gäste einladen. Als kleiner Lichtblick: Das Personal ist wenigstens sehr freundlich und die Lage ruhig und gut erschlossen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sind gerade wieder zu Hause, gott sei dank.
Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich leider auch viele Treppen für Behinderte ein Graus, es gibt auch keine Treppengeländer.Schade das man dort alles so verkommen lässt.
Die Zimmer sind geräumig auch ist alles sauber das war es dann aber schon.Es ist ekelhaft wenn man nur über richtig dreckige Teppiche laufen muss.Geht man um 8.00 Uhr frühstücken ist es ganz gut aber um 9.00 Uhr ist es nur noch sehr dürftig.Ein großes Lob für das Personal alle sind supernett und wenn man sie auf den Zustand des Hotels anspricht auch oftmals sehr verlegen.
Trotz des niedrigen Preises; wir nicht wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich hatte das Hotelzimmer mit 3 Schlafplätzen bestellt, preislich wirklich sehr günstig.
Im Schlafzimmer waren 2 Einzelbetten u. im Wohnzimmer 1 Bett vorhanden. Sofa, Liegestuhl, kleiner Fernseher, Balkon mit großer Schiebetür, Koch-Pantry, großer Kühlschrank, Badewanne & WC, genügend Handtücher, Seife & Duschgel. Alles perfekt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Nach den Bewertungen waren wir uns nicht ganz sicher, dieses Hotel zu wählen. Da wir aber nur dort schlafen wollten, haben wir uns doch dazu entschlossen, zu dem Preis das Hotel zu buchen. Wie wir erwartet haben, waren wirklich Flecken auf dem Teppich. Aber ansonsten war es sauber. Unter den Matratzen war kein Staub oder sonstiges zu finden. Das Badezimmer, ist zwar alt, aber trotzdem sauber. Als Messebesucher hat es voll und ganz gereicht. Dafür ist der Preis einfach topp. Das Frühstück macht satt und ist ausreichend. Sollten wir wieder die Messe besuchen wollen, wäre das Hotel wieder unsere Wahl. Das Personal war stets erreichbar und freundlich. Also, von den Flecken nicht abschrecken lassen, es gibt ja Hausschuhe!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Der Service war super nett, das Frühstück war sehr gut, Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhige Lage. Die Teppiche und die Einrichtungen sind zwar nicht die neusten, aber für eine günstige Übernachtung mit nettem Personal und super Frühstück sehr zu empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon nach hinten raus und konnten uns nicht beklagen.
Wir kommen auf jedenfall wieder. Freuen uns schon auf das nächste Mal

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Prodomo Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prodomo Hotel Dortmund

Anschrift: Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 47 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prodomo Hotel Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prodomo Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prodomo Hotel Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel

Wenn Sie Prodomo Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.