“Nicht noch einmal !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prodomo Hotel Dortmund

Prodomo Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prodomo Hotel Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 46 von 55 Hotels in Dortmund
“Nicht noch einmal !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sind gerade wieder zu Hause, gott sei dank.
Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich leider auch viele Treppen für Behinderte ein Graus, es gibt auch keine Treppengeländer.Schade das man dort alles so verkommen lässt.
Die Zimmer sind geräumig auch ist alles sauber das war es dann aber schon.Es ist ekelhaft wenn man nur über richtig dreckige Teppiche laufen muss.Geht man um 8.00 Uhr frühstücken ist es ganz gut aber um 9.00 Uhr ist es nur noch sehr dürftig.Ein großes Lob für das Personal alle sind supernett und wenn man sie auf den Zustand des Hotels anspricht auch oftmals sehr verlegen.
Trotz des niedrigen Preises; wir nicht wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Chichester, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Lassen Sie es sein. Die Zimmer in diesem Hotel stinken nach Gott-weiss-was, schicken Sie mir eine E-Mail und ich sag's Ihnen. In den Türen waren Löcher. Die Zimmer waren schmutzig, allerdings war das Bettzeug sauber. Wir wollten uns nur noch kratzen. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Es gibt ein gutes Tapas-Restaurant in 5 Minuten Entfernung, ich kann es empfehlen, ich erinnere mich nicht an den Namen, aber es war leicht zu finden. Das Beste an diesem Hotel ist die Abreise. Insgesamt ist sogar meine Hundehütte besser...

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich hatte das Hotelzimmer mit 3 Schlafplätzen bestellt, preislich wirklich sehr günstig.
Im Schlafzimmer waren 2 Einzelbetten u. im Wohnzimmer 1 Bett vorhanden. Sofa, Liegestuhl, kleiner Fernseher, Balkon mit großer Schiebetür, Koch-Pantry, großer Kühlschrank, Badewanne & WC, genügend Handtücher, Seife & Duschgel. Alles perfekt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Nach den Bewertungen waren wir uns nicht ganz sicher, dieses Hotel zu wählen. Da wir aber nur dort schlafen wollten, haben wir uns doch dazu entschlossen, zu dem Preis das Hotel zu buchen. Wie wir erwartet haben, waren wirklich Flecken auf dem Teppich. Aber ansonsten war es sauber. Unter den Matratzen war kein Staub oder sonstiges zu finden. Das Badezimmer, ist zwar alt, aber trotzdem sauber. Als Messebesucher hat es voll und ganz gereicht. Dafür ist der Preis einfach topp. Das Frühstück macht satt und ist ausreichend. Sollten wir wieder die Messe besuchen wollen, wäre das Hotel wieder unsere Wahl. Das Personal war stets erreichbar und freundlich. Also, von den Flecken nicht abschrecken lassen, es gibt ja Hausschuhe!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Der Service war super nett, das Frühstück war sehr gut, Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhige Lage. Die Teppiche und die Einrichtungen sind zwar nicht die neusten, aber für eine günstige Übernachtung mit nettem Personal und super Frühstück sehr zu empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon nach hinten raus und konnten uns nicht beklagen.
Wir kommen auf jedenfall wieder. Freuen uns schon auf das nächste Mal

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Meckenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Hatte ein schönes Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafraum. Ein weiteres extra war ein schöner Balkon. Das Essensangebot ist sehr dürftig aber in der Gegend findet man schon das ein oder andere Restaurant. Der hoteleigene Parkplatz verfügt nur über wenige Stellplätze hatte aber trotzdem kein Problem einen Parkplatz für meinen Sprinter zu finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hamm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich habe das Hotel gebucht für eine Nacht. Wenn die Verantstaltung nicht bis nachts gegangen wäre die ich besucht habe, wäre ich nachts noch nach hause gefahren. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind verarltet und abgenutzt. Der Teppich über und über mit Flecken zu, im Bad der Schimmel, der Duschvorhang sporig, der Abzug bzw. Lüfter ging gar nicht. Was sich alles in den Matratzen aufhält will man sich gar nicht vorstellen. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Im ganzen Haus ein übler miefiger Geruch. Statt Nichtraucherzimmer gabs ein Raucherzimmer.
Die Auswahl beim Frühstück war ok aber auch nachteilig, dass man immer Stufen mit Teller oder Tasse laufen muss um sich etwas zu holen.
Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Prodomo Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prodomo Hotel Dortmund

Anschrift: Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 46 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prodomo Hotel Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prodomo Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prodomo Hotel Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel

Wenn Sie Prodomo Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.