Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prodomo Hotel Dortmund

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Prodomo Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prodomo Hotel Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 55 Hotels in Dortmund
Meckenhausen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Hatte ein schönes Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafraum. Ein weiteres extra war ein schöner Balkon. Das Essensangebot ist sehr dürftig aber in der Gegend findet man schon das ein oder andere Restaurant. Der hoteleigene Parkplatz verfügt nur über wenige Stellplätze hatte aber trotzdem kein Problem einen Parkplatz für meinen Sprinter zu finden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    12
    13
    10
Bewertungen für
3
10
8
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamm, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich habe das Hotel gebucht für eine Nacht. Wenn die Verantstaltung nicht bis nachts gegangen wäre die ich besucht habe, wäre ich nachts noch nach hause gefahren. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind verarltet und abgenutzt. Der Teppich über und über mit Flecken zu, im Bad der Schimmel, der Duschvorhang sporig, der Abzug bzw. Lüfter ging gar nicht. Was sich alles in den Matratzen aufhält will man sich gar nicht vorstellen. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Im ganzen Haus ein übler miefiger Geruch. Statt Nichtraucherzimmer gabs ein Raucherzimmer.
Die Auswahl beim Frühstück war ok aber auch nachteilig, dass man immer Stufen mit Teller oder Tasse laufen muss um sich etwas zu holen.
Einmal und nicht wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rossau
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Hatte mir bei dem Preis eigentlich zumindest Etap Qualitäten erhofft. Aber das Gegenteil war der Fall. Dunkles Zimmer, im Bad der Lüfter wie ein Traktor so laut. Außerdem Duschvorhang an der Badewanne, erinnerte mich so sehr an den Film "Psycho". Die Türen mit riesigen Löchern. Der Fußboden eklig, so dass ich meine Schuhe anbehielt. Das Sofa lud nicht zum Sitzen ein. Die Betten waren zwar sauber bezogen, aber ich wollte mich dort auf gar keinen Fall hineinlegen. Die Möbel dunkel und ca. 70er Jahre Modelle. Alles in allem entschloss ich mich nach ca. 1 Stunde, wieder auszuchecken. Das war an der Rezeption ein Problem und man teilte mir mit, da ich ja nun eine Stunde im Hotel war, würde ich auch eine Rechnung bekommen. Ziemlich unfreundlich und genervt war der Herr. Vielleicht lag es daran, dass die Rezeption voll wartender Leute war und er mich schnell los werden wollte, damit sie nicht meine Kommentare zum Zimmer zu hören bekommen sollten. Jedenfalls erhielt ich noch im Ibis ein schönes Zimmer und verbrachte die Nacht mit einem Superschlaf. Im Prodomo hätte ich sicherlich kein Auge zugemacht. Als Fazit kann ich nur sagen, letztes Mal hatte ich so ein Zimmer 1999 in Cordoba, Spanien. Hätte nicht gedacht, dass so etwas heutzutage in Deutschland noch angeboten wird. Der Betreiber bzw. Inhaber sollte sich echt schämen. Nächstes Mal lese ich vorm buchen die Berichte im Internet.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charkiw, Ukraine
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Prodomo ist ein Apart-Hotel, da alle Zimmer eigentlich aus einem Wohnzimmer und Schlafzimmer bestehen. Es gibt auch eine Küchenzelle, das Geschir soll man bei Bedarf an der Rezeption holen. Es gibt genug Platz -auch für die Erneuerungsarbeiten. Die Möbel sind aus der 70er Jahren mit Ausnahme vom Sitzeck, der modern aussieht.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die einzelne Macke ist, dass man über die Rezeption hier und her mit Tassen und Tellern laufen muss, da dar Frühstücksraum und der Essraum durch die Rezeption getrennt sind.
Das Personal war sehr freundlich und gibt sich wirklich viel Mühe, damit die Gäste sich wohl fühlen konnten. Das Preis-Leistung-Verhältnis war super. Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich hatte kurzfristig zur Messe das Hotel gebucht. Alternativ gab es so zentral nur einen Schlafplatz unter der Brücke. Also war ist zuerst froh ein Zimmer bekommen zu haben. An der Rezeption kam dann die erste Überraschung. Statt eines gebuchten Nichtraucherzimmers gab es ein Raucherzimmer. Auf meine Beschwerde hin wurde mir erklärt, dass ich bei Buchung nur den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer geäußert hatte. Naja - als Alternative blieb ja nur der Schlafplatz unter der Brücke. Als ich dann ins Zimmer kam fragte ich mich, warum ich mir nicht den Schlafplatz unter der Brücke gewählt hatte. Dieses Gebäude war wohl in den 70er Jahren ein Studentenwohnheim oder Stundenhotel. Als es dann zum Hotel wurde hat man wohl die Renovierung vergessen. Auch hat man vergessen die Matrazen zu wechseln - so weiche MAtratzen habe ich noch nie erlebt. Das einzige Positive war das kostenlose Handelsblatt beim Frühstück. Immer daran denken - es gibt immer eine Alternative.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Zimmer hatte keinerlei Ähnlichkeit mit den hier veröffentlichten Bilder. Der Teppich war so fleckig und verdreckt, dass ich die Straßenschuhe nicht getraut hab auszuziehen. Es war insgesamt ein alter, schmuddeliger Eindruck, dass man sich weder auf Stühle oder Couch setzen wollte. Die dunkelbraunen Möbel ließen die eh schon kleinen Räume noch enger wirken. Türen mit riesegen Kratern und Katzer an sämtlichen Holzteilen(Rahmen, Tische, usw.) , einfach abgewohnt und nicht anzubieten!!! Fernbedienung Fernseher funktionierte nicht. War aber nicht schlimm, da man sich sowieso nirgends hinsetzen wollte. Einfach nur schnell wieder raus. Leider waren wir sehr zu spät angereist, um alternativ ein anderes Hotel zu suchen.
Parkplatz total überfüllt- nicht nutzbar. Lobby verqualmt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Zimmer war zwar groß, aber für ein ANGEBLICHES 3 Sterne Hotel ein Witz.
Durch ein Gespräch stellt sich heraus, dass das Hotel keinerlei Sterne besitzt, also die im Logo sind NUR DEKORATION.
Das Bad strotzte vor fallendem Deckenputz und blätternden Belag an Fliesen und Amaturen. Hauptsache das 1-lagige Toilettenpapier schick gefaltet.
Im Schlafzimmer und Wohnzimmer Parkett dekoriert mit netten Wollmäuse (Staubflusen).
Das sauberste war wohl der Kühlschrank.
Im gesamten Hotel nen komischer Geruch aus Desinfektion und kaltem Rauch. Somit hatte man schnell an seinen Sachen ein nettes Andenken haften.
Beim Auschecken fühlte sich wohl keiner für die Schlüsselabnahme zuständig.
So wünscht man es sich.
Ich kenne mehr Komfort in einer Jugendherberge.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Prodomo Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prodomo Hotel Dortmund

Anschrift: Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 47 von 55 Hotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 66 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prodomo Hotel Dortmund 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prodomo Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prodomo Hotel Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prodomo Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.