“Eine Nacht im Steigenberger / Dortmund” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Dortmund

Steigenberger Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Berswordtstrasse 2, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Dortmund
“Eine Nacht im Steigenberger / Dortmund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wegen eines Fußballspiels, waren wir mit Kunden und Kollegen im Steigenberger Hotel Dortmund. Der Stil des hotels scheint ein Western Stil zu sein. Das muss man wohl mögen.
Mein Bett war leider sehr hart. Der Service dagegen sehr angenehm und die Lage der eigentliche Grund, warum ich nochmal in dem Hotel schlafen würde. Es liegt fußläufig vom BVB-Stadion.

• Aufenthalt August 2010

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisend von Vorteil, in einer Nebenstrasse zum Ruhrschnellweg (aber von dem Verkehr hört man nichts)

sauberes Hotel mit freundlichem Empfang

die Zimmer waren (nach meinem Geschmack) gemütlich eingerichtet

leider haben die Zimmer zum Innnenhof einen schlechten UMTS Empfang

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr nahe am Westfahlenpark und am Schnellweg., Died Zimmer nach hinten sind recht ruhig gelegen. Die Ausstattung in den Zimmern haben ihren eignen beosnderen Stil. Die Betten haben sehr gute Matratzen. Der Service ist leider wenig freundlich und hilfsbereit. Die Lebernsmittel beim Frühstück lagen zum Teil schon stundenlang auf dem Büffet und waren nicht mehr geniessbar. Parkplatz sindt direkt am Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Business
Ettlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bin mit 2 Kollegen anlässlich einer Konferenz im Steigenberger Dortmund abgestiegen. Der große Name weckte natürlich Erwartungen an zurückhaltenden Luxus und Eleganz... große Fehlanzeige! Kleine Zimmer, Bäder von 1970 ( gefühlt) , unbequeme Betten mit Betwäsche, die einfach nur unwürdig ist. Die größte Enttäuschung ist jedoch das Frühstücksbuffet... für 32 (!) € ein Buffet, was in einem 3 Sterne Haus durchgehen würde, in einer Atmosphäre, die dem namen mehr als nur nicht gerecht wird.
Ja, es ist sauber und ordentlich, aber unter einem Steigenberger stelle ich mir doch etwas anderes vor....

Aufenthalt Juni 2010, Business
Leeds, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren im März 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren in Dortmund, um unseren Sohn bei einem Leichtathletikwettkampf in der Helmut-Körnig-Halle, die Teil des Westfalenhallenkomplexes ist, anzufeuern.
Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Personal sehr hilfsbereit und das Frühstück war üppig, warm und sehr gut. Das Steigenberger liegt nur 10 Minuten von der Halle entfernt und ins Zentrum von Dortmund braucht man mit dem Taxi 5 bis 10 Minuten.
Ein großartiges 4-Sterne-Hotel zu einem 3-Sterne-Preis. Sehr zu empfehlen!!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren während der WM hier. Das Hotel war sauber und freundlich. Es liegt nahe des Dortmunder Stadiums und dem Westfalenpark. In die Altstadt von Dortmund sind es gemütliche 20 Minuten. Im Cava Restaurant um die Ecke konnte man super essen und die Atmosphäre war auch toll.

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Dortmund

Anschrift: Berswordtstrasse 2, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 4 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Dortmund Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.