“zentral, auch ohne Auto gut erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof

BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof
3.5 von 5 Hotel   |   Westfalendamm 270, 44141 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 19 von 56 Hotels in Dortmund
Köln, Deutschland
“zentral, auch ohne Auto gut erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für einen kurzen Aufenthalt mit guter Anbindung an den ÖPNV (Straßenbahn zum Hbf hält fast vor der Tür) zu empfehlen. Allerdings sollte man sich ein Zimmer "nach hinten" gebenlassen, wenn man bei offenem Fenster schlafen will. Die vorne liegende B1 ist sehr stark befahren. Das Frühstücksbuffet bietet zwar große Auswahl, ist aber mit 15€ zu hoch angesetzt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus nehmen, sind auch bei geöffnetem Fenster ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Achterveld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Gutes Hotel, schöne Zimmer, Bad etwas klein und veraltet, aber sehr sauber und komplett, für eine Übernachtung sehr gut, große belebte Straße auf der Vorderseite des Hotels, also wählen Sie ein Zimmer auf der Rückseite!
Restaurant bietet ein schönes Menü und gute Qualität und Preise

Bournemouth, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Dieses Hotel wurde für mich von unserem Regionalbüro in Dortmund gebucht. Es ist auf einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen, also sollte man nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. Viele Parkplätze vor dem Haus und ein sehr warmes Willkommen von der Rezeption. Schnelle und effiziente Reservierung und angemessene Preise. Das Zimmer war sauber und hatte ein ordentliches Badezimmer mit einer starken Dusche. Ein wenig in die Tage gekommen, aber funktionierte gut. Das Bett hatte eine gute Größe aber wenige Decken, also sollte man bei Ankunft nach weiteren fragen, wenn es draußen kalt ist, da die Heizung ein wenig altmodisch ist. Tolles Restaurant im Erdgeschoss mit ausgezeichneter Bedienung, gut gelauntem Personal und leckerem Essen. Frühstück war auch gut, mit viel Platz und vielen Plätzen. Rustikaler Speisesaal, nicht modern. Meine einzige Beschwerde ist der Lärm in den Fluren wegen des harten Bodens - man kann so gut wie alle Türen schließen hören. Auch gibt es von jedem Treppenabsatz eine Tür zum Flur, und diejenige bei mir war besonders laut. Davon abgesehen war es ein guter Aufenthalt und ich würde wiederkommen.

Stourbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel selbst war an einer sehr belebten Straße, aber wir hatten Zimmer 226, es war nicht laut. Im Zimmer war es sehr warm, aber im Gegensatz zu Hotels in England konnten wir das Fenster vollständig öffnen. Sehr komfortables Bett, aber ich kann nicht das gleiche für das Kissen (nur eins) sagen. Ich bin sicher, man hätte uns ein weiteres gebracht, aber es war schon spät in der Nacht und wir waren sehr müde (es gab im Schrank kein zweites, und obwohl es ein Doppelbett war, gab es zwei einzelne Federbetten, was ich in einem Doppelbett nicht mag. Und wie in vielen deutschen Hotels gab es kein Kaffee- oder Tee-Set, aber natürlich eine Minibar, für die man bezahlen musste! Das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet (keine Wanne). Ich denke, das Frühstück war sehr gut und sie haben uns um 7.15 Uhr bedient. Das Abendessen hatte sehr gute Vorspeisen, Hauptgericht und Pudding, der frisch gekocht wurde, und das Personal war sehr aufmerksam. Alles in allem und obwohl ich es nicht bezahlt habe und weiß, dass es nicht eines der besseren Hotels in Dortmund war, habe ich keine großen Nörgeleien oder Fragen.

Rückholz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Bei der Ankunft ergibt sich eine komfortable Parksituation, ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Service im Empfangsbereich wie auch im gesamten Hotel ergibt eine angenehme
Atmosphäre. Die Zimmer sind nicht besonders groß, mit W-Lan, Minibar und TV ausgestattet.
Badzimmer gehört zu den Schwachstellen, braune Fließen, Dusche in der Badewanne integriert und ein recht "magerer Föhn"....hier ist Handlungsbedarf angesagt.
Aufgrund der Lage des Hotels an der Schnellstraße ist ein Zimmer zum Gartenbereich empfehlenswert. Das Frühstückbuffet ist sehr ansprechend und ermöglicht eine guten Start
in den Tag. Das im Hotel integrierte Restaurant hat eine gute Küche, allerdings ist das
Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben.
Grundsätzlich ist das Hotel für eine Nacht auf jeden Fall eine Alternative, es gibt jedoch in naher Umgebung ansprechendere Möglichkeiten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das traditionelle Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Empfang ist sehr freundlich. Da das Hotel direkt an der B1 liegt, sollte man vor der Anreise ein Zimmer zum Garten hin reservieren. Die Zimmer sind sauber und man hat kostenfreien WLAN. Das Restaurant und das Frühstück sind durchaus zu empfehlen. Ein Hotel der Mittelklasse mit reichlich verfügbaren Parkplätzen.

• Aufenthalt September 2012, Business
sprockhövel
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

ein von aussen interresantes haus mit sehr gutem 1. eindruck. die leistung stimmt mit dem preis nicht überein. man wird das gefühl nicht los, dass hier ein schönes haus unter falschen leitung leidet.
es ist schon sauber aber auch in die jahre gekommen,
die küchenleistung war nei besonders wird aber immer mehr so, dass kritik nicht positiv ausfallen würde.
gute ersatz restaurants sind aber mindestens 5 - 7 km weit weg mit einer ausnahme.

für eine übernachtung ist die lage gut, wenn auch morgens diie abreise durch viel verkehr sehr nervig ist. mein tipp vor der anreise schon zu abend essen dann anreisen und nach dem frühstück abreisen. das frühstück ist zwar umfangreich aber es wird leider an der qualität gespart dafür ist aber alles wiederum frisch.
bei anreise nicht vom osten über die bab 40 vieleicht mal ins netz gehen und sich umschauen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof

Anschrift: Westfalendamm 270, 44141 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 56 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof 3.5*
Unser engagiertes Team freut sich, Sie bald im BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof in Dortmund zu begrüßen! Das Hotel in Dortmund liegt verkehrsgünstig an der B1 und ist über die A40/A44/A45 schnell zu erreichen. Nur 8 km bis zum Dortmunder Flughafen, 5 km zum Hauptbahnhof, die nächste U-Bahn-Station ist 80 m entfernt. Kostenfreie Parkplätze stehen unseren Gästen direkt am Hotel zur Verfügung. Das Fußballstadion des BVB und das Messe- und Kongresszentrum erreichen Sie innerhalb weniger Minuten. Die Musicals in Bochum, Essen, Oberhausen und die Freizeitparks und Zoos sind ein besonderes Highlight der Region und immer einen Ausflug mit der Familie wert. 6 Seminar- und Konferenzräume stehen für Ihr professionelles Meeting, Ihre Tagung, Hochzeit oder Familienfeier für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Unsere 63 Hotelzimmer sind komfortabel eingerichtet und mit kostenfreiem Internetzugang per W-Lan ausgestattet. Ein Kind bis 12 Jahre übernachtet gratis im Zimmer der Eltern. Auch Ihr Hund ist bei uns gern gesehen. In unserem Restaurant "Widu" mit großer Gartenterrasse und der "Wittekindstube" genießen Sie leichte und internationale Küche sowie regionale Gerichte und Spezialitäten der Saison. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wittekindshof Dortmund
BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof Dortmund
Best Western Dortmund
Dortmund Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.