“BVB FAN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Dortmund Centrum

Mercure Hotel Dortmund Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Dortmund Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Olpe 2, 44135 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dortmund)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 55 Hotels in Dortmund
Lauterbach, Deutschland
“BVB FAN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Zentral gelegen nicht weit in die Innenstadt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit (beim parken des Autos)
Zimmer sauber und schön
Frühstück super für jeden Geschmack war etwas dabei.
Uns hat es sehr gut gefallen .
Wir werden beim nächsten Dortmund Trip das Park Inn by Radisson
wieder buchen.

Zimmertipp: Das Eckzimmer im 4.Stock war super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NNettstraeter, Team von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung - toll, dass es Ihnen rundum so gut gefallen hat!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und drücken fest die Daumen, dass der BVB dann zur Krönung auch noch gewinnt!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Zimmer würden sich über eine Renovierung freuen aber das Frühstück ist der perfekte Start in den Tag.

Hier das Wichtigste:
- Die Lage ist sehr zentral. Die Fußgängerzone fängt direkt am Hotel an. Auch der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar.
- Die Zimmer sind schlicht aber funktional.
- Der Service ist freundlich und hilfsbereich.
- Das Frühstück ist das Highlight des Aufenthalts und sollte auf keinen Fall verpasst werden. Auch der Frühstücksraum unter Glasdach lohnt den Zwischenstop.

Für einen Aufenthalt in Dortmunds Mitte eine solide Wahl.

Zimmertipp: Nicht zur Straße
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
NNettstraeter, Team von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben!

Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren.

Dass Ihnen das Frühstück so gut gefallen hat und Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben, freut uns sehr.

An den Sonntagen verlängern wir das Frühstück zu einem Brunch - so können Sie die Atmosphäre des Restaurants und das reichhaltige Buffet noch etwas länger genießen!

Vielleicht dürfen wir Sie dazu einmal begrüßen?!

Mit den besten Wünschen,
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Trotz Parkplatznot haben Mitarbeiter das bestens untergebracht. Die Lage ist "unschlagbar" mitten in der City! Okay,Citylage ist nicht jedermanns Sache, aber jeden Geschmack zu treffen ist eh "Glückssache". Personal war sehr höflich und aufmerksam. Fitness im Rahmen mit Sauna möglich und ordentlich. Ich habe gestaunt was alles in so einem Haus möglich ist. Sogar ein Biergarten lädt zum draußen sitzen ein. Zimmerausstattung war mehr als ausreichend. Der "Wohlfühlfaktor" ist bei mir entscheidend...und der war da! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
NNettstraeter, Team von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Dortmund Besuch genommen haben!

Ihr positives Feedback macht uns stolz und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen!

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Habe 4 rundum angenehme Tage im Park inn verbracht! Zimmer und Bad waren gross genug und appetitlich sauber.Schön eingerichtet,Bad war super!Frühstück war gut und reichlich,wer da nicht auf seine Kosten kommt,ist selber schuld!Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und vergewisserte sich mehrmals,ob alles zu meiner Zufriedenheit ist.TV und Klimaanlage funktionierten perfekt-Herz,was willst du mehr?Lage bestens-überall in nullkommanix!Habe mich sehr wohl gefühlt und absolut nichts zu meckern.Kleiner Wermutstropfen: Ich hatte versäumt,ausdrücklich ein Raucherzimmer zu buchen,die waren leider belegt-mein Fehler!Die nette Rezeption gab mir sofort ein Balkonzimmer damit ich nicht ganz auf Entzug kam.Danke schön!Alles in allem-ich war rundum zufrieden und komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Auf Ihren nächsten Besuch in Dortmund freuen wir uns - ein raucherzimmer wird dann fest vermerkt :-)

Ihr Park Inn by Radisson Dortmund
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Lage des Park Inn ist exzellent. 100 Meter zur Fußgängerzone mit allen Shops.
Parken kann ein Problem werden, jedoch ist die Rezeption immer bemüht, einen Platz zu finden. Bei mehrfachen Besuchen wurde ich immer sehr freundlich begrüßt, das Einchecken ist professionell. Das Hotel ist alt, jedoch ist alt auch ein Vorteil, früher waren die Zimmer nicht so klein wie in den Vier Sterne Neubauten, wo man sich kaum drehen kann.
Die Zimmer sind sauber und hell. Zu empfehlen sind Zimmer zum Innenhof.
Das Frühstück ist sehr gut, die Teeauswahl ist großartig und der Service am frühen Morgen richtete mir schnell einen Tisch auf der Terrasse ein, wo ich die ersten Sonnenstrahlen genießen konnte. Der Service ist schnell und unaufdringlich, lokale Tageszeitungen liegen aus, allerdings vermisst man überregionale Zeitungen. Die Bar ist gut bestückt, offene Weine sind in guten Qualität vorhanden. Negativ, was ja auch von vielen bemängelt wird: die Kosten für WIFi. Das sollte im Preis enthalten sein oder zu mindestens in der Halle freier Zugang sein.
Alles in Allem, ein empfehlenswertes Hotel in dem Preis- Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
NNettstraeter, Team von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung, diese ist sehr wertvoll für uns!

Schön, dass Sie häufiger bei uns sind und sich immer wohlfühlen. Über Ihr Lob haben sich die Kollegen sehr gefreut!

Überregionale Zeitungen können Sie bei uns an der Rezeption erwerben– sprechen Sie das Team an, wir sind Ihnen gerne behilflich. Sollte es mit dem Parkplatz einmal gar nicht möglich sein, befindet sich unweit des Hotels die Tiefgarage am Friedensplatz. Von dort sind es 200m zu Gehen.

Auf Wiedersehen in Dortmund und sonnige Grüße,
Ihr Team des Park Inn by Radisson
Kreuzwertheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Etwas in die Jahre gekommen
Typisches unpersönliches Stadthotel

Pkw parken ist ein Problem Fahrzeug wird unverschlossen abgestellt weil Personal für Automatikfahrzeuge nicht ausgebildet

Hotel Tv Empfang ist gestört
Aufzug mit Wartezeiten wird angeblich instandgesetzt
Frühstück zu teuer

• Aufenthalt Mai 2013, Business
NNettstraeter, Direktionassistentin von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre ehrliche Kritik hat uns wertvolle Hinweise geliefert und wir haben diese direkt zum Anlaß genommen, alle unsere Kollegen an der Rezeption auf Automatikfahrzeuge zu schulen. Ebenso ist die Störung an der TV- Anlage zwischenzeitlich behoben worden.

Es ist unser Wunsch, Sie bei einem kommenden Aufenthalt in Dortmund von der Qualität und dem Charme unseres Hauses überzeugen zu können und wir freuen uns daher auf eine weitere Reservierung von Ihnen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ein Hotel der ziemlich Zentral liegt aber für einen 4 Sterne Hotel erwartet man was anderes.

Der erste Eindruck ist ziemlich ok. Die Zimmer sauber, aber die Bäder sehr renovierungs bedürftig.Die fugen der Fliesen ziemlich verschimmelt, die Zimmer Türen total staubig,habe echt den Eindruck gehabt da haben die Putzfrauen vielleicht vor 6 monaten sauber gemacht.
In den Gängen ertönt ziemlich lauter Musik in der früh als würden die Fernseher in dern Zimmern nicht reichen die man nach belieben ein oder ausschalten kann.
Das personal 50%50 einfach glücksache!
Das essen war sehr gut und der Frühstück war auch ziemlich gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
NNettstraeter, Direktionsassistentin von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr offenes und konstruktives Feedback!

Sie haben sehr gut und richtig erkannt, dass die Badezimmerfliesen und Fugen eine Aufbereitung benötigen haben. Daher freut es uns mitteilen zu können, das hiermit eine Firma beauftragt wurde, die die Arbeiten ab Juli ausführt. Somit erstrahlen unsere Bäder ab Herbst in neuem Glanz.

Das Sie in Ihrem Zimmer Staub entdeckt haben und die Musik auf den Fluren als zu laut empfanden sind für uns sehr wertvolle Hinweise, die wir sofort prüfen und abstellen werden.

Ebenso ist ihr Eindruck zu unserer Servicequalität uns wichtig, da wir stets daran arbeiten, unsere Leistung weiter zu optimieren.

Ihr Lob zu den Speisen hat unser Küchenteam erreicht und mit Stolz erfüllt - hierfür dürfen wir Ihnen besten Dank ausrichten.

Zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund begrüßen wir Sie gerne wieder - und begeistern Sie mit aufbereiteten Bädern und tollem Essen!

Ihr Team des Park Inn by Radisson Dortmund

Sie waren bereits im Mercure Hotel Dortmund Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Dortmund Centrum

Anschrift: Olpe 2, 44135 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Nr. 7 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Dortmund Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Dortmund Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Dortmund
Park Gasthof By Radisson Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Dortmund Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Dortmund Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.