“Gänsehaut pur” 5 von 5 Sternen

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Gänsehaut pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

ich war ja schon in vielen Stadions in Europa aber was hier los ist einfach super ,toll , spitzenmässig.Kann nur jeden Fussballfan raten sich mal ein Spiel hier anzuschauen wer als Fan hier keine Gänsehaut bekommt sollte dann doch lieber Schach spielen.Mein TIP ein Abendspiel und dannach in die Altstadt .

Tübingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“super Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein großartiges Erlebnis hier im Stadion. Vor allem die "gelbe Wand" ist sehr beeindruckend. Das Bier ist lecker und die Würste ebenso. Die Preise im Fanblock sind OK.. es gibt also nicht zu meckern.

Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Stadiontour (Besichtigung)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben an einer Stadionbesichtigung teilgenommen. In lockerer Stimmung weihte uns ein eingeschworener Borussenfan in die Geheimnisse des Stadtions ein. Wir waren im Museum, auf den Zuschauerrängen, in der BVB-Kabine und VOR dem Rasen im Inneraum - Rasen anfassen streng verboten. Wer eingefleischter BVB-Fan ist, den mag es begeistert haben, die Urinale zu sehen, in die schon Reus gepinkelt hat. Uns ging es irgendwann so, dass wir doch ziemlich genug hatten von der Länge und inhaltlichen Qualität der Führung. Wir bestanden aber auch aus Bayern-, Werder-, Schalke- und anderen Fans... Live ein Spiel zu sehen bringt es sicherlich deutlich mehr.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Das beste Stadion der Welt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Eine Unglaubliche Stimmung im schwarz-gelben Kessel! direkt neben oder direkt in der Südtribüne bekommt man am meisten Stimmung ab!

Aufenthalt September 2013
Paderborn
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Das BESTE Stadion der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich kann es nur wiederholen. Dortmund hat das geilste Stadion der Welt. Die einzige Wand in Schwarz-Geld. Einfach super!!!

Aufenthalt Juni 2013