“super Stadion” 5 von 5 Sternen

Tübingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein großartiges Erlebnis hier im Stadion. Vor allem die "gelbe Wand" ist sehr beeindruckend. Das Bier ist lecker und die Würste ebenso. Die Preise im Fanblock sind OK.. es gibt also nicht zu meckern.

Aufenthalt Oktober 2013

Bremen, Deutschland
“Stadiontour (Besichtigung)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben an einer Stadionbesichtigung teilgenommen. In lockerer Stimmung weihte uns ein eingeschworener Borussenfan in die Geheimnisse des Stadtions ein. Wir waren im Museum, auf den Zuschauerrängen, in der BVB-Kabine und VOR dem Rasen im Inneraum - Rasen anfassen streng verboten. Wer eingefleischter BVB-Fan ist, den mag es begeistert haben, die Urinale zu sehen, in die schon Reus gepinkelt hat. Uns ging es irgendwann so, dass wir doch ziemlich genug hatten von der Länge und inhaltlichen Qualität der Führung. Wir bestanden aber auch aus Bayern-, Werder-, Schalke- und anderen Fans... Live ein Spiel zu sehen bringt es sicherlich deutlich mehr.

Aufenthalt Oktober 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das beste Stadion der Welt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Eine Unglaubliche Stimmung im schwarz-gelben Kessel! direkt neben oder direkt in der Südtribüne bekommt man am meisten Stimmung ab!

Aufenthalt September 2013
Paderborn
“Das BESTE Stadion der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich kann es nur wiederholen. Dortmund hat das geilste Stadion der Welt. Die einzige Wand in Schwarz-Geld. Einfach super!!!

Aufenthalt Juni 2013
“BVB-HSV 6:2 - es war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Signal Iduna Park Stadion ist top modern. Gute Sicht. Gute Infrastrukturen. Und eine Super Heimmannschaft! Erwähnenswert ist der "Stadiondeckel": im ganzen Stadion wird bargeldlos bezahlt.

Aufenthalt September 2013