“Stadiontour (Besichtigung)” 3 von 5 Sternen

Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Stadiontour (Besichtigung)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben an einer Stadionbesichtigung teilgenommen. In lockerer Stimmung weihte uns ein eingeschworener Borussenfan in die Geheimnisse des Stadtions ein. Wir waren im Museum, auf den Zuschauerrängen, in der BVB-Kabine und VOR dem Rasen im Inneraum - Rasen anfassen streng verboten. Wer eingefleischter BVB-Fan ist, den mag es begeistert haben, die Urinale zu sehen, in die schon Reus gepinkelt hat. Uns ging es irgendwann so, dass wir doch ziemlich genug hatten von der Länge und inhaltlichen Qualität der Führung. Wir bestanden aber auch aus Bayern-, Werder-, Schalke- und anderen Fans... Live ein Spiel zu sehen bringt es sicherlich deutlich mehr.

Aufenthalt Oktober 2013

• Bewertungen in Serbisch zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Das beste Stadion der Welt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Eine Unglaubliche Stimmung im schwarz-gelben Kessel! direkt neben oder direkt in der Südtribüne bekommt man am meisten Stimmung ab!

Aufenthalt September 2013
Paderborn
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Das BESTE Stadion der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich kann es nur wiederholen. Dortmund hat das geilste Stadion der Welt. Die einzige Wand in Schwarz-Geld. Einfach super!!!

Aufenthalt Juni 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“BVB-HSV 6:2 - es war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Signal Iduna Park Stadion ist top modern. Gute Sicht. Gute Infrastrukturen. Und eine Super Heimmannschaft! Erwähnenswert ist der "Stadiondeckel": im ganzen Stadion wird bargeldlos bezahlt.

Aufenthalt September 2013
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Das Stadion Nummer 1 in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Selbst als nicht BvB Fan muss man neidlos anerkennen, dass es das mit Abstand beste Stadion in Deutschland ist. Reines Fußballstadion, auf Basis eines kleinen Vorgängers (Ähnlich Bochum) nach und nach gelungen zu diesem einzigartigen Fußballtempel ausgebaut. Man kann selbst von ganz oben gut sehen und die Akustik ist einmalig. Selbst wenn man Nicht-Fußballfans dabei hat sind diese im Anschluss total begeistert!

Aufenthalt Mai 2013