“Klein, fein und angemessene Preise” 4 von 5 Sternen

+49 0231 9461755
Platz Nr. 297 von 617 Restaurants in Dortmund
Küche: italienisch
Dortmund
“Klein, fein und angemessene Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich gehe regelmäßig mittags dort hin, wenn ich mit Arbeitskollegen etwas mehr Zeit für die Mittagspause habe oder wenn ein Kunde über mittag bleibt. Die Karte ist übersichtlich, aber dafür sind die Gerichte allesamt abseits des Mainstreams, dazu ein feines, aber nicht gesteltztes Ambiente und ein ebensolcher Service. Das ganze zu Preisen die angemessen sind. Vor diesem Hintergrund ist es mir unverständlich wie man in Vapiano und Co. gehen kann, wo man zwar etwas weniger bezahlt, sich aber wie bei McDonalds für Pasta vorkommt.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

sprendlingen
“gute italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

ich eingeladen worden,somit kann ich keine angabe über preis-leistung,aber billig war sicherlich nicht.
die ausgesuchte speise(antipasto misto)war ganz normal,aber die pasta war frisch zubereitet und einfach gut,als hauptgericht rind streifen hauch dunn geschnitten auf bett von kartoffel scheibe und gemuse war himmlich.Der rot wein der dazu serviert wurde (montepulciano2007 Top).als dessert wurde ein eistorte angeboten,mann hat gemerkt das kein industrie produkt war.Alles wunderbar aber der espresso war sehr schlecht (alle 3 stück)und die empfolene grappa auch nicht die welt

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen