“23.10.2012” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Dortmund
“23.10.2012”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wer seinem Geld böse ist und schlechte Küche mag, der ist bei La Fresca richtig. Was hier geboten wird, ist einfach nur schlechte Küche. Die Kalbsleber Venezia, welche meine Frau bestellte, war schlecht gebraten und von sehr mäßiger Qualität. Der Kartoffelstampf war kalt. Als der Kellner hierauf aufmerksam gemacht wurde, nahm er den Teller mit in die Küche, brachte ihn so wie er war wieder und stellte eine Portion warmen Kartoffelstampf daneben. Meine Pizza, für 11,00 €, war in der Mitte durchgematscht und mit viel zu viel Käse überzogen. Einfach gruselig, so eine schlechte Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Als wir dem Kellner dieses mitteilten, nahm er unsere Meinung zum Essen desinterssiert entgegen und drehte sich um. Wir werden La Fraca nie wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Dortmund, Deutschland
“Gute italienische Küche von gehobenem Standart zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Der Service ist angenehm und stets freundlich.
Das Ambiente entspricht einem kleinen gemütliche, atmossphärisch guten Restaurant.
Hat Gottlob nichts mit neueren "Schicki-Micki" Gastronomie zu tun.
Essen in allen Variationen italienischer Küche.
Hervorragende Empfehlungen und und Zusammenstellung des Menüs seitens des
Hauses.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Service? Was ist das!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

wer Geld für Leistung möchte-sollte sie auch erbringen!
schlechter bzw. kein Service ist kein Mittel die mäßige ital. Küche zu präsentieren.
Der Kellner war an weiteren Bestellungen völlig uninteressiert! Fragen nach Zufriedenheit kannte er nicht. Das Ambiente ist eher für einen Schnellimbiss mit Lieferservice ausgestattet-. Die Sanitären Einrichtungen sind entsprechend und selbsterklärend.
Nie Wieder LA FRASCA
heute bekommt das La Frasca kein BILD!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Klein, fein und angemessene Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich gehe regelmäßig mittags dort hin, wenn ich mit Arbeitskollegen etwas mehr Zeit für die Mittagspause habe oder wenn ein Kunde über mittag bleibt. Die Karte ist übersichtlich, aber dafür sind die Gerichte allesamt abseits des Mainstreams, dazu ein feines, aber nicht gesteltztes Ambiente und ein ebensolcher Service. Das ganze zu Preisen die angemessen sind. Vor diesem Hintergrund ist es mir unverständlich wie man in Vapiano und Co. gehen kann, wo man zwar etwas weniger bezahlt, sich aber wie bei McDonalds für Pasta vorkommt.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
sprendlingen
“gute italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

ich eingeladen worden,somit kann ich keine angabe über preis-leistung,aber billig war sicherlich nicht.
die ausgesuchte speise(antipasto misto)war ganz normal,aber die pasta war frisch zubereitet und einfach gut,als hauptgericht rind streifen hauch dunn geschnitten auf bett von kartoffel scheibe und gemuse war himmlich.Der rot wein der dazu serviert wurde (montepulciano2007 Top).als dessert wurde ein eistorte angeboten,mann hat gemerkt das kein industrie produkt war.Alles wunderbar aber der espresso war sehr schlecht (alle 3 stück)und die empfolene grappa auch nicht die welt

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen