“top!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

hier stimmt alles. ambiente, essen, gastgeber, weinauswahl! kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! wir sind jetzt definitiv stammgäste!!

Aufenthalt März 2013

herdecke
“Solides Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben einen schönen Abend im Nuragus verbracht. Das Ambiente sehr schön und gepflegt. Die Speisenkarte ist klein und sehr übersichtlich, aber was aus der Küche kommt, ist qualitativ gut. Die Weinempfehlungen sind ordentlich. Der Service und die Beratung des Chefs sind sehr angenehm. Die Vorspeise Rote Beete-Carpacio mit Seeteufel hatte schon ein sehr gut verdient. Das Kalbsfilet war etwas wenig gewürzt. Die Pasta dagegen war sehr schmackhaft zubereitet.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Nuragus ist eine nette Abwechslung zu den meisten Italienern. Weder ist es abgehoben noch eine kleine Pizzabude. Das Essen war gut, insbesondere die Pasta-Gerichte am Tisch. Leider waren die Fleischgerichte etwas schwächer vom Geschmack, aber immer noch sehr solide.Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Für die volle Punktzahl reicht es nicht, aber gute 4 Punkte.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Wirklich gutes Essen, stilvolle und sympthische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nach zehn Abenden im Nuragus: Jedes Mal erstklassiges Essen, gut empfohlende Weine und die sympathisch-kompetente Beratung durch den Chef. Entsprechend der hohen Qualität nicht billig, aber jeden Euro wert. Unsere erste Adresse für gutes Essen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Witten, Deutschland
“Der beste Italiener ist ein Sarde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir lieben dieses Restaurant und alle Freunde, Familienmitglieder und Geschäftspartner sind jedes Mal begeistert, wenn wir sie hierher führen. Die Atmosphäre ist so einladend und das Ambiente so stilvoll, weder Pizzeria/Trattoria noch Schicki-Micki-Tempel. Der Stil des Inhabers Marco Oggiano zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Aufenthalt dort: die Einrichtung klassisch chic, die Jazz-Musik angenehm leise im Hintergrund, die Speisen ein Erlebnis, die Weinberatung perfekt und der Gastgeber und sein Team herzlich und kompetent. Hier gibt es alles in Top-Qualität: Pasta, Vorspeisen, raffinierte Fleisch- oder Fischgerichte und himmlische Desserts. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen