“Trend nach unten” 3 von 5 Sternen

Wittekindstraße 106, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 23 von 55 Hotels in Dortmund
“Trend nach unten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben in diesem Hotel 2012 und 2014 zweimal übernachtet. Bei den gleichen Buchungsbedingungen ist der Preis deutlich teuerer geworden. Beide Male hatten wir mit demselben überforderten Rezeptionisten zu tun. Beide Male war für 2 angemeldete Personen nur 1 Handtuch vorgesehen. Beim Frühstück wurde minimale Auswahl an preiswertesten Produkten angeboten, zumindest wurde immer rechtzeitig nachgelegt. Wir waren zuletzt an sehr kühlen Frühlingstagen dort: Im Badezimmer war es eisig kalt. Vermutlich sollten die Gäste sich weniger duschen und so die Umwelt schonen:). Dass die Zimmer klein, zweckmäßig und die Betten und Kissen nicht besonders komfortabel sind, versteht sich bei dieser Kette von selber. Unser Fazit: Auch wenn die Lage so toll ist, werden wir demnächst uns eine Alternative woanders in Dortmund suchen. Die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren dort gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Meilen, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Personal war sehr nett.
Das Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet.
Im Dreibettzimmer sind die Betten sehr schmal.
Das Hotel liegt sehr gut, um die Stadt zu erkunden und noch besser, um Konzerte und den BVB zu besuchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist einfach und preisgünstig. Wir waren zum Heimspiel hier und konnten nicht meckern. Das Frühstück ist vielfältig und okay (es gibt allerdings keine Tageszeitung) und völlig normal für ein zwei-Sterne-superior-Hotel. Wer mehr erwartet, muss woanders buchen. Auch das Badezimmer ist okay - und ich habe sowieso immer meinen eigenen Fön dabei.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Es gab kostenlose Parkplätze und die Straßenbahnhält fast direkt vor der Tür - genial!
Was mich wirklich gestört hat, war das Kopfkissen, das war echt eine Zumutung: viel zu klein und zu dünn.
Ich kann das B&B aber trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wer zu einem Auswärtsspiel nach Dortmund reist, wohnt hier direkt am Stadion gelegen. Das ist sehr praktisch. Mehr positives gibt es allerdings nicht zu berichten. Dieses Hotel ist eine ziemliche Absteige mit einem überforderten Rezeptionisten. Die Zimmerausstattung ist rudimentär OHNE Safe, Fön oder ordentliche Kissen. Dazu eine laute Klimaanlage (Heizung), die einem den Schlaf raubt. Und wer das WLAN benutzen will, kann sich über ein kompliziertes Anmeldeprozedere freuen. Die Zimmertür liess sich nicht abschliessen. Als Krönung stand mitten in der Nacht ein fremder Mann im Zimmer, der sich offenbar in der Tür geirrt hatte.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Als Mitglied des B&B-Clubs verspricht man Ihnen, dass Sie in bestimmten Restaurants in der Nähe 10 % Rabatt erhalten. Wir gingen in das Argentinische Restaurant gleich auf der anderen Straßenseite, aber hier wusste man nichts von dieser Vereinbarung, obwohl ich ein Papier der Zustimmung hatte. Sie fragten, warum sie eine Preissenkung geben sollten, wenn sie doch jeden Tag fast ausgebucht sind und nicht nur die paar Kunden vom Hotel haben. Ich hatte das bezahlt, um die Clubcard in der Erwartung zu erhalten, dass es sich bei diesen Angeboten lohnt, aber hier werden Sie nur abgezockt.

Beckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Verkehrsgünstig, mit super Ausblick (zum schönsten Stadion der Welt), gelegen und Preis/Leistung vollkommen in Ordnung! Sehr netter Service-schon im Vorfeld bei der Buchung macht dieses Hotel Spaß! Etwas spartanisch kommt das Frühstück daher (7,50€), aber muss man ja nicht mitbuchen! Sehr positiv der kostenlose hauseigene Parkplatz, auch Wlan und Sky sind kostenlos!
Dieses Hotel ist meine erste Wahl in Dortmund!

• Aufenthalt April 2013, Business
Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir sind für ein Fußballspiel nach Dortmund gereist und waren auf der Suche nach einem Hotel, das bequem ins Stadion wäre. Das Hotel passte in jeder Hinsicht. Wir nahmen den Zug Richtung Dortmund und das Hotel war bequem per U-Bahn zu erreichen - die Haltestelle ist nur über die Straße. Als wir am Hotel ankamen, waren wir froh, dass das Stadion vom Hotel aus zu sehen und über eine Fußgängerzone zugänglich war Spaziergang ist weg (holen Sie sich Ihr Bier und die Bratwurst in der Nähe des Hotels - ist billiger als am Stadion).
Das Hotel selbst ist sehr ordentlich und modern. Zimmer haben Tastaturen am Eingang, damit Sie nicht auf einen Schlüssel achten müssen. Das Zimmer war kompakt, aber ausreichend. Beachten Sie, dass sie keinen Fön haben. Die Kissen sind ziemlich flach, aber Sie können sie falten und so werden sie etwas dicker. Die Betten sind komfortabel mit einzelnen Federbetten und Decken.
Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen, wenn Sie für ein Spiel nach Dortmund kommen.

Sie waren bereits im B&B Hotel Dortmund-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Dortmund-Messe

Anschrift: Wittekindstraße 106, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 23 von 55 Hotels in Dortmund
Das B&B Hotel Dortmund-Messe liegt einen Kilometer vom Kongresszentrum Westfalenhallen entfernt und ist mit der direkt vor dem Hotel liegenden U42, Station Theodor-Fliedner-Heim, zu erreichen. Darüber hinaus liegt der Signal Iduna Park direkt vor der Tür. Gäste die mit dem Auto anreisen, können dieses kostenlos am Hotel parken. Die 107 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Dortmund-Messe – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Dortmund-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Dortmund
b&b Hotel Dortmund Messe
Bed And Breakfast Hotel Dortmund-Messe
Dortmund Hotel b&b Messe

Wenn Sie B&B Hotel Dortmund-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.