“Bewertung Hotel Unique Hotel Dortmund” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hoher Wall 38, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Unique Hotel Dortmund)   |
Nr. 13 von 55 Hotels in Dortmund
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bewertung Hotel Unique Hotel Dortmund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Soweit alles in Ordnung.
Die Schlafqualität lässt zu wünschen übrig, da zum einen schlechte Matrazen, zum anderen unruhige Lage und ganz schlecht bei den Doppelbetten nur ein durchgehendes Deckbett vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Unique Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hotel verkehrsmäßig sehr gut gelegen ! Leider wie in vielen anderen Hotels --> keine richtiges Kopfkissen !!! Für einen Kurzaufenthalt aber alles ok ! Man muß den besonderen Charme eines solchen Hotels mögen - da man vom Mamor und Teppichen fast erschlagen wird ! Die Gemütlichkeit fehlt hier ein wenig bzw. fällt der Geräumigkeit zum Opfer !

• Aufenthalt März 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Unique Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Alles hat mich restlos überzeugt. Der Service war freundlich und prompt. Die Lage in der Nähe der Fußgängerzone optimal, um nach einem Messetag noch etwas zu unternehmen.
Das Bett war hervorragend und die Sauberkeit ebenso.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Unique Novum.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ehemaliges Luxus Grandhotel zum absoluten Schnäppchenpreis. Große Hotelzimmer mit Vollausstattung zu Preisen deutlich unter 50 Euro. Badewanne, 2 Waschbecken, Flatscreen-TV, Klimaanlage, Schreibtisch usw. Das Hotel ist ordentlich geführt und sauber.
Nehmen Sie ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das lohnt sich, denn der Aufpreis ist marginal.
Parken kann man in der Tiefgarage, oder einfach hinter dem Hotel auf der Straße.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Unique Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch, würden wir uns sehr freuen.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren geschäftlich in Dortmund und dort untergebracht.

Beim reingehen mussten wir nochmal den Preis in der Reservierung kontrpollieren.
Die Hotellhalle ist wirklich pombös, aber der Preis war sehr sehr OK.

Auch liegt das Hotel direkt am BEginn der Dortmunder Fußgängerstrasse, was wir auch gleich ausgenutzt haben.

Das Restaurante Pfefferkorn ist im selben Komplex.
Also brauchten wir nur rübergehen, essen und bierdrinken, und einmal umfallen und wir waren wieder in der Unterkunft.

Früstück war in Ordnung, diese Kombi Hotel, Fußgängerzone u. Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Dortmund ermöglichen konnten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Zimmer riecht nach Kloake! 2 Tage lang. Ich werde wenn ich ankomme nicht gegrüßt - ich mich grüßen. Im Frückstücksraum liegen auf den weißen Tischdecken noch Folientischdecken drüber - und das im 4-Sterne-Hotel. Obwohl ich mit ÜF gebucht hatte musste ich für das Frühstück im Frühstücksraum eine Unterschrift leisten! Die Preise an der Bar sind definitiv zu hoch - ein Bier 4,50 €!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich habe das Hotel erneut gebucht mit einem anderen Zimmer.

Das Hotel liegt direkt in der Stadtmitte und hat eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, allerdings mit wenigen Autoparkplätzen. Das gebuchte Zimmer war ein Exclusiv Zimmer. Das Zimmer war sauber aber in schlechtem Zustand, im Bad waren Bodenfliesen lose, die Armaturen stark abgenutzt. Das Personal war zuvorkommend und nett. Das Hotel ist mehr schein als sein, wobei der Treppebereich schon mit dem roten Teppich und Marmor und Spiegeln den Eindruck von einem Spitzenhotel vermitteln will.
Das Frühstück ist nichts ausgefallenes aber vollkommen in Ordnung. Das Hotel ist bei günstiger Buchung mit einem guten Preis- Leistungsverhalten zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Anschrift: Hoher Wall 38, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Unique Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Nr. 8 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Unique liegt inmitten des Zentrums von Dortmund, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel besticht durch das faszinierende Foyer, die außergewöhnliche Casablanca Bar & Lounge und ein elegantes Restaurant. Die Bar& Lounge, die von Seewasseraquarien umgeben ist, bietet den Gästen eine große Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten und internationalen Weinen. Die 127 stilvoll eingerichteten Zimmer, von der Kategorie Komfort, Superior bis hin zur Kategorie Exklusiv mit allen Extras für den schönsten Aufenthalt im Ruhrgebiet und Westfalen, bietet das Hotel Ihnen jeden erdenklichen Komfort, den man von einem Hotel erwarten kann. Die lokalen Sehenswürdigkeiten sind in nur wenigen Minuten erreichbar. Entdecken Sie die vielfältigen Shoppingmöglichkeiten oder das Museum für Kunst und Kulturgeschichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, HRS, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unique Dortmund
Unique Hotel Dortmund Bewertung
Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Wenn Sie Novum Business Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.