“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Dortmund West

Ibis Styles Dortmund West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Dortmund West
3.0 von 5 Hotel   |   Am Apelstuck 2, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Dortmund
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Zimmer ist sehr klein, aber das steht ja auch in der Beschreibung des Hotels ( Angabe m²) drin. Es verfügt über ein großes Bett mit einer nicht zu harten, aber auch nicht zu weichen Matratze. Das kleine Badezimmer ist modern und hochwertig eingerichtet. Ein Fernseher und ein kleiner Radiowecker ( der noch neu war, als ich das Zimmer gebucht hatte) sind auch vorhanden. Sogar an eine TV-Zeitschrift hat man gedacht. Zu dem ist es blitzsauber.
Ich hatte Zimmer Nr. 134. Dort liegt das Fenster auf der anderen Seite, also nicht zum Haupteingang, wo die Autobahn ist. Ich konnte lärmfrei bei geöffnetem Fenster schlafen.
Irgendwo habe ich mal in einer Bewertung gelesen, das es hellhörig gebaut wäre. Dem kann ich nicht zustimmen. Man fällt NICHT aus dem Bett, wenn der Zimmernachbar duscht :-).
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und frisch: Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, Croissants, Eier, Tee in großer Auswahl (Markenteebeutel) u.s.w. Der Kaffe ist gut.
Im Zimmer hat man gratis Internetzugang. Vorm Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.
Die Angestellten des Hotels sind sehr nett und sehr freundlich.

Fazit: wer "lediglich" eine Übernachtunnsgmöglichkeit sucht, ist mit diesem Hotel sehr gut beraten.

Für ein "ausgezeichnet" als Bewertung hätte ich mir einen Schreibtisch o.ä. gewünscht, was aber nicht wirklich wichtig war.....ich war im Rahmen einer Messe in Do und benötigte eine Übernachtungsmöglichkeit...

Zimmertipp: Wer bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, der sollte das erwähnen, es wird darauf Rücksicht genomm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort. Die Zimmer sind klein, aber fein. Schön eingerichtet und nettes Personal. Ein sehr schönes Badezimmer, aber leider roch es durch den Abzug nach "Muff". Was auch unverständlich war: es gab nur eine Garnitur Handtücher, obwohl wir ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht hatten. Auch waren vereinzelt Haare auf der Bettwäsche.
Das Frühstück war super und das Personal hilfsbereit. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Ibis Styles Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Dortmund West

Anschrift: Am Apelstuck 2, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Nr. 4 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Dortmund West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Dortmund
Hotel All Seasons Dortmund West
Ibis Styles Dortmund West

Wenn Sie Ibis Styles Dortmund West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.