“immer wieder gern” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bochum, Deutschland
“immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nach meinem Reinfall im Aqua hatte ich am nächsten Tag wieder ein Essen mit Geschäftspartnern und wohlweislich einen Tisch im DeLuca reserviert. Eine weise Entscheidung. Wir wurden sofort und zügig bedient, freundlich und kompetent wie immer. Das
Essen war frisch zubereitet, beste Qualität und äußerst schmackhaft. Mit der gemischten Vorspeise kann ich bei meinen Gästen immer punkten, auch die Hauptgerichte waren fantastisch. Die Weinkarte ist wunderbar, die Preise passen. DeLuca gehört in Dortmund zu den Top Adressen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
Siena, Italien
“Nie mehr de luca”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

... Unglaublich wie man auf die werbung reinfällt, ich besuche jedes jahr mehr wie 200 restaurants, bin nicht kritisch, aber diese küche hat mit Italien garnichts verwandt. Und man wird als Italiener herabkommend angeschaut, Personal fachmännisch aber nicht freundlich, ebenso so nicht wie die Dame im Restaurant. Fazit: es gibt bessere Restaurants die auch mit gleichem "Wasser" kochen, aber die richtige Portionierung erraten!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Ein schöner Platz für ein schnelles Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich wollte mit einem Geschäftsfreund ein schnelles aber dennoch schmackhaftes Essen einnehmen, dazu in einem Restaurant, wo man auch etwas "abseits" sitzen kann in zentraler Lage- all das erfüllt das De Luca. Eigentlich kannte ich es vom Abend her, aber ich muss sagen, auch Mittags ist es sehr zu empfehlen. Ich aß einen leckeren Salat mit Hühnchen und Nüssen, zur Vorspeise gab es leckeres Brot und einen schmackhaften Aufstrich. Alles ging sehr rasch von Bestellung zur Bedienung. Der Kellner war sehr aufmerksam, jemand noch von "der alten Schule", höflich, aber nicht aufdringlich. Ich kann das De Luca einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Unser Lieblings-Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Restaurant De Luca mit seinem modernen Ambiente zeichnet sich durch eine sehr gute und abwechslungsreiche Küche aus. Man merkt: hier kocht der Patron noch selber. Die Preise sind angemessen, der Service sehr freundlich. Hier gehen wir seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne hin und lassen uns verwöhnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
herdecke
“In Dortmund die Topadresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich besuche das Lokal oft und bin immer wieder vom Essen und vom Service angetan. Die Geräuschkulisse ist leider ein wenig zu hoch, aber das Ambiente sehr modern und gemütlich.
Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Die Weinkarte - vom Sohn gepflegt- hat gute Titel zum fairen Preis. Am Wochenende unbewdingt eine Tischreserevierung machen, da sonst die Enttäuschung groß ist.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen