“Top Essen mit exellentem Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 545 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kamen
“Top Essen mit exellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Hier packt der Chef noch persönlich an!!! Das typisch griechische Essen ist frisch und extrem schmackhaft. Dazu ein gutes Hövels und 1 bis X Ouzo (der für gute Freunde). Neu renoviert ist das Restaurant ebenfalls und der Chef bemüht sich persönlich (fast familär) um seine Gäste. Für einen Starter oder einen Absacker steht die kleine Bar im Nebenraum zur Verfügung und alles zu absolut fairen Preisen. Reservierung empfehlenswert manchmal sogar zwingend erforderlich!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 100 % empfohlen
Dortmund, Deutschland
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Tolles essen, tolles ambiente, top bedienung - immer freundlich und zum scherzen bereit :D -
wir waren wie immer begeistert, als wir das letzte mal da waren und wünschen alles gute für den umbau. wir sehen uns in drei wochen in den neuen räumlichkeiten.
da wir öfters auswärts essen gehen sind wir zu der überzeugung gekommen das plaka das beste restaurant in dortmund und umgebung ist und man es immer wieder weiterempfehlen muss.

Aufenthalt Juli 2011
dortmund
“Original echt super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das ist wirklich vom feinsten griechish wie es seint sollte, lekerrrr und bilig
da kann man sich die finger ablecken !!!!!!!!!!!!!
Saftiges fleisch lekere vorspeissen super weinn
Habbe dort mein lieblinbsweinn gefunden und in der richtigen temperatur und richtig gelagert.
Meine freunde und ich waaren sehr begeister und werden mit sicher heit wieder gehen

• Aufenthalt Juli 2011
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011 über Mobile-Apps

Super nettes gemütliches Ambiente !!!!! Essen top egal was wir bislang bestellt haben, war immer super!!! Ich empfehle die gambas in Knoblauch ! Geführt von einem süßem pärchen! Alles mit liebe zubereitet.

“nettes restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011 über Mobile-Apps

alles prima... leckeres essen, nette bedienung. man fühlt sich wie in griechenland. leider ist es ohne vorbestellung schwierig einen Tisch zu bekommen. lieber anrufen und auf nummer sicher gehen. wirklich ein sehr netter grieche mit schönen ambiente. gruß david und natalie........................................