“"Unvergesslich"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Palmgarden im Casino Hohensyburg

Restaurant Palmgarden im Casino Hohensyburg
Hohensyburgstr. 200 | 44265 Dortmund, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 231 7740735
Platz Nr. 10 von 593 Restaurants in Dortmund
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“"Unvergesslich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Jeder Gang überraschte durch Kreativität, Kombination von unterschiedlichsten Zutaten und liess die Geschmacksknospen jubeln! Wir waren eigentlich gegen 19:00 Uhr für ein "frühes" Dinner zum 86zigsten Geburtstag meiner Mutter gekommen...die Zeit verflog und es war 01:00 Uhr als wir bestens gelaunt den Palmgarden verliessen. Die Flexibilität in der Auswahl der verschiedenen Gänge der angebotenen Menues, der hervorragende Service, die überschaubare, aber gut strukturierte Weinkarte, bis hin zum Preis-Leistungsniveau...alles das macht dieses Restaurant zum Besten, was Dortmund zu bieten hat! Wir danken Michael Dyllong und seiner Mannschaft für einen unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt April 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Waltrop, Deutschland
“"Menükarussell" im Palmgarden - ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Alljährlich findet das Menükarussel von Februar bis März in der Region statt. Ziel ist es den interessierten Gast mit interessanten, kulinarisch und auch wirtschaftlich, Menüs auch in Restaurants zu führen, die er sonst nicht oder selten besucht.
Wir haben uns diesmal für den Palmgarden im Spielcasino Dortmund entschieden. In diesem, mit einem Michelin Stern dekorierten Restaurant, gab es für nur € 85 ein 4-Gang Menü mit korrespondierenden Weinen. Amuse Geulle und Amuse Bouche als ad on.
Das ganze dann noch verbunden mit einem exzellenten und freundlichen Service.
Fazit : ein gelungener Abend - wir werden auch außerhalb der Menükarussells wiederkommen.

Dortmund, Deutschland
“Geschmack PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Für uns war es ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Das Menu aus 5 Gängen ist eine Herausforderung für die Geschmacksnerven. Ich habe selten eine derartige Vielfalt erlebt. Einfach nur TOP. Ein Besuch den man sich gönnen sollte wenn man in Dortmund ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ein wunderbarer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Sehr professioneller und zuvorkommender Service. Exquisite, einfallsreiche Küche, excellente Weinbegleitung, Sonderwünsche werden sehr gern umgesetzt. Wir waren schon mehrfach hier und kommen auch sehr gern wieder. Ambiente toll, Genuss perfekt, Preis/Leistung stimmen!!
Volle ***** Sterne!

Aufenthalt Dezember 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Ein wirkliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren von unserem Abend im Palmgarden mehr als begeistert. Nicht nur das Essen war wirklich etwas Besonderes, sondern auch der Service sehr angenehm.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!! Das Restaurant Palmagrden ist jeden Umweg wert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Palmgarden im Casino Hohensyburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Palmgarden im Casino Hohensyburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Palmgarden im Casino Hohensyburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.