“Für eine Nacht ausreichend” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel und Restaurant Gartenstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Gartenstadt
Lübkestraße 10, 44141 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Lou's)   |
Nr. 41 von 56 Hotels in Dortmund
Leipzig, Deutschland
“Für eine Nacht ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel war für eine Nacht ok, die Zimmer waren sauber und geräumig. Leider war der Service nicht so gut. Bei Ankunft war niemand vor Ort - allerdings hatte man uns Zahlencodes gegeben, die uns zum Zimmerschlüssel führen sollten. Leider war dieser nicht vorhanden. Nach einem Anruf und Einblick in den geheimen Ort der zu dem Safe mit allen Schlüsseln des Hauses führte, konnten wir das Zimmer beziehen. Am Abreisetag gab es leider nicht mal ein höfliches "Guten Morgen" sondern nur ein "Wie möchten Sie zahlen?". Naja, Dortmund wird uns so schnell nicht wieder sehen. Wir waren wegen eines Konzertes hier und leider gab es sonst keine wirklichen Highlights.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Gartenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Gartenstadt

Anschrift: Lübkestraße 10, 44141 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Lou's)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Parken
Nr. 41 von 56 Hotels in Dortmund
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Gartenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Gartenstadt Dortmund

Wenn Sie Hotel und Restaurant Gartenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.