“Geburtstagsessen lecker, trotz Samstag mittag aber ausgebucht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 554 Restaurants in Dortmund
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Allendorf, Deutschland
“Geburtstagsessen lecker, trotz Samstag mittag aber ausgebucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Nach 20 Minuten immer noch kein Getränk. Service scheint komplett überfordert.
Wir hoffen, das Essen klappt besser.
Ja Service hat deutlich aufgeholt, Vorspeise und Hauptgang haben zeitlich gut gepasst und die Qualität von Wachtelbrust, Salaten, Hase und Rumpsteak waren klasse, die Pommes Frites verdienen eine Extra Erwähnung. Service sehr freundlich und nach dem Mittagspeak auch deutlich schneller.
Insgesamt sehr gutes gesamtergebnis.

Von 80 % empfohlen
“Feier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war dort zu einer Feier eingeladen. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Der Parkplatz ist ausreichend groß. Das Ambiente ist auch ganz nett.

Gelsenkirchen, Deutschland
“es war kein schöner Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben zu Weihnachten von guten Freunden einen Verzehr Gutschein geschenkt bekommen
die uns schon mehrmals dieses Restaurant empfohlen haben.
wir reservierten für Sonntagabend einen Tisch und wollten einen richtig schönen Abend erleben mit guten Essen und trinken.
unsere Freunde haben uns Wild empfohlen .vorher aßen wir Schnecken die Kräuterbutter entpuppte sich als Kräutersahne mit Gemüse Streifen .konnten wir noch akzeptieren.
danach haben wir uns die große Wilddiebplatte für 2 Pers. ca. 60,00 € bestellt.
Wartezeit war ok ca. 20-30 Minuten dann wurde die Platten gereicht Beilagen und Fleisch getrennt . Nachdem der Kellner uns die Teller zubereitet und gereicht hat stellten wir fest das, das Fleisch kalt war. Wir machten unsere Kellnerin darauf aufmerksam ,aber Sie sagte uns nur Sie gibt es in der Küche weiter als Sie dann wiederkam haben wir sie wieder darauf aufmerksam gemacht ,da sagte Sie uns sie könnte uns einen Kaffee aufs Haus bringen .
wir fanden es einfach nur lächerlich zahlten und sind dann gegangen.
Aber was erzählen wir jetzt unsere Freunde die uns diese Freude machen wollte?

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuss, Deutschland
“Bodenständige Küche auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Restaurant ist sehr groß, aber in verschiedene Räume unterteilt (u. a. Bar, Wintergarten, Orangerie, Biergarten, Bistro, etc.). Die Gerichte sind größtenteils an der bodenstädnigen deutschen Küche angelehnt und werden nur sporadisch variiert (Rindsroulade, Wiener Schnitzel, etc.). Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen und gut aufgenommen. Es gibt eine Kinderkarte, aber auch Sonderwünsche (kleine Portion von der normalen Speisekarte) werden immer erfüllt. Es gibt Kinderstühlchen und eine große Spielecke, sowie einen super Spielplatz.

Nachteil: es liegt etwas ab vom Schuss und durch die hohen Preise (die durch die gute Qualität gerechtfertigt sind) eher was für besondere Anlässe.

Fazit: hat man sich dort einmal niedergelassen, bleibt man am besten den ganzen Tag ;)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Costa Teguise, Spanien
“Ausgesprochen lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Essen war ausgesprochen lecker und das Ambiente sehr ansprechend.Wir wurden höflich und sehr freundlich bedient

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente