“Ich kenne kein besseres Gyros” 5 von 5 Sternen

Koernerstr. 119, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 915 von 1.777 Restaurants in Köln
Küche: amerikanisch, Bar, Steak, Pub
Köln
“Ich kenne kein besseres Gyros”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der familiengeführte Imbiss verkauft das beste Gyros (Geflügel) weit und breit. Fast fettfrei, lecker gewürzt und gut gegrillt. Dazu Fritten aus ganz frischen Öl und das selbstgemachte Tsatsiki, Kölsch vom Fass, perfekt.

Mein einziges Problem mit diesem Super-Gyros ist, dass ich viel zu selten anderes esse. Die Lammgerichte sind immer auf den Punkt, Freunde sagen, die Pizzen seien sehr gut, Imbiss-Klassiker wie Jäger- oder Zigeunerschnitzel liegen deutlich über dem Durchschnitt.

Für alle Gerichte gilt: der Betreiberfamilie ist es eindeutig wichtiger, dass sie ihr hohes Niveau halten, als dass alles schnell schnell geht. Und so kann es bei starkem Betrieb schon mal sein, dass man etwas warten muss, aber man weiß warum.

Die Einrichtung ist für einen Imbiss fast gemütlich, die Familie bedient einen immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir gehen wirklich gerne in den Pfeiler-Grill.

Köln, Deutschland
“Ein schöner sauberer Inbiss besonders Gyros !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Über jahre h9inaus bekannt der Pfeiler grill Subbelrather Strasse /Ecke Körnerstrasse. Sehr freundlicher Familienbetrieb. Alles lecker und frisch. Der Gyros (komplett) eine herrliche Sache. Entweder zum mitnehmen oder dort essen. Hat paar Sitzgelegenheiten (Tische und Stühle) Bisschen bahnhofsatmoshäre aber sauber. Currywusr etc. und jede Menge frische Salate.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente