“Sehr schöne Lage direkt am Dom” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Reichard

Cafe Reichard
Unter Fettenhennen 11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221-2578542
Platz Nr. 34 von 1.682 Restaurants in Köln
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Firmenevent
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Heidelberg, Deutschland
“Sehr schöne Lage direkt am Dom”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Die Lage direkt gegenüber dem Kölner Dom ist nicht zu übertreffen für ein Café. Ein Muss für jeden Touristen. Wären die Glasdächer nicht so verschmutzt, hätte man einen wunderschönen Blick bis zu den Domspitzen. Die Bedienung war sehr freundlich, der Kuchen sehr lecker, blöd nur, dass der Kaffee 10 Minuten vor dem Kuchen kam. Negativ war,dass man in einem hochpreisigen Kaffee für die Toilettenbenutzung extra bezahlen muss und dafür hätten die Toiletten auch sauberer sein können.

Köln, Deutschland
“Guter bis sehr guter Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Sehr gute und vielfältige Kuchen- bzw. Tortenauswahl. Das Personals unterbesetzt, man musste doch schon einige Zeit warten, bis die Bestellung ausgeführt wurde. Eines der besten Cafés in Köln, vielleicht das beste.

Aufenthalt August 2014
“Genuss pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Cafe Reichard ist von innen sehr schön ausgestattet. Dieses Cafe ist eine Institution in Köln, wie das Sacher in Wien.
Die Qualität und Auswahl des Kuchens ist sehr gut. Im Gartenrestaurant vor dem Cafe einen Platz zu bekommen, ist wie ein Sechser im Lotto, denn man hat dort einen wunderbaren Blick auf den Dom! Aber auch vom Wintergarten aus hat man drn gleichen Ausblick.

Aufenthalt Juli 2014
“Traumplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Bitte nicht lachen, aber ich habe mich unendlich darüber gefreut mal ein "Kännchen Kaffee" zu bekommen. Bei uns in Wien gibt es das nicht mehr. Leider. Wir haben den Platz unter den Bäumen mit Blick auf den Dom sehr genossen.

Aufenthalt Juli 2014
“Lieblingscafé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zunächst: ich bin Kölnerin und kenne fast alle Cafés in dieser Stadt. Aber Reichard ist der Gipfel für den Tortenliebhaber und für den Standort dieses Restaurants - direkt gegenüber dem Dom gelegen, d.h. Sie blicken auf dieses Wunderwerk.
Oft fahre ich aber auch nur zum Frühstück dorthin - lecker und dazu noch preiswert.
Im Sommer sollte man sich einen Platz auf der Terrasse suchen, zu den anderen Jahreszeiten innen sehr schön möblierten Inneren.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente