“Traumplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Reichard

Cafe Reichard
Unter Fettenhennen 11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221-2578542
Platz Nr. 58 von 1.764 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Kaffee & Tee, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Traumplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Bitte nicht lachen, aber ich habe mich unendlich darüber gefreut mal ein "Kännchen Kaffee" zu bekommen. Bei uns in Wien gibt es das nicht mehr. Leider. Wir haben den Platz unter den Bäumen mit Blick auf den Dom sehr genossen.

Köln, Deutschland
“Lieblingscafé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zunächst: ich bin Kölnerin und kenne fast alle Cafés in dieser Stadt. Aber Reichard ist der Gipfel für den Tortenliebhaber und für den Standort dieses Restaurants - direkt gegenüber dem Dom gelegen, d.h. Sie blicken auf dieses Wunderwerk.
Oft fahre ich aber auch nur zum Frühstück dorthin - lecker und dazu noch preiswert.
Im Sommer sollte man sich einen Platz auf der Terrasse suchen, zu den anderen Jahreszeiten innen sehr schön möblierten Inneren.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gehoben - aber auch extravagant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Man muss es so mögen. Die Preise sind gehoben - aber die Produkte und die Ausstattung sind es auch. Extravagantes Flair am Fuße des Doms. Auch auf der Außen-Terrasse kann man sich bei schönem Wetter wohl fühlen. Ab und an kehren wir gerne mal dort ein.

Hückelhoven, Deutschland
“Tolles Haus, super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Gegenüber dem Dom gelegen, hier muß man einfach gewesen sein. Hat sich in den vielen Jahren seit ich dort mal hinkomme sehr gemausert. Keine Touristenfalle, sondern super leckere (kleine) Gerichte zu angemessenen Preisen. Tolle Terrasse, innen wunderschön renoviert.

Baden-Württemberg, Deutschland
“Tolle Kuchen und Torten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich freue mich bei jedem Aufenthalt in Köln auf dieses Cafe. Die Torten und Kuchen sind einfach köstlich. Das Konfekt das hier zum Verkauf angeboten wird, ist immer ein schönes Mitbringsel.
Es gibt auch kleine Gerichte wie Suppen und Salate etc. welche uns immer sehr gut geschmeckt haben. Wenn Sie in diesem Cafe zu Gast sind, suchen sie unbedingt auch die Toiletten auf, die sind auch außergewöhnlich :-)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente