“Perfekt wie immer” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bellevue
Heumarkt 20, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
0221-2027875
Platz Nr. 242 von 1.682 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Cologne, Germany
“Perfekt wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir haben im bellevue restaurant schon mehrmals sonntags gebruncht. es gibt ommer eine fantastische auswahl an raffinerite speisen. besonders zu empfehlen sind die vorspeisen und nachspeisen. frische austern, lachs in verschiedenen varianten, ebenso krabben, garnelen und co. hauptspeisen...fisch, braten und und und...ledig käse auswahl läßt zu wünsche übrig....käse oft zu jung oder einfach nichts besonderes...schade! brunch schließt sekt, fruchtsäfte, wasser, kaffeespezialtäten usw ein....nicht allerdings bier oder wein. das restaurant ist hell und freundlich augestattet mit schöner blick über stadt und rhein. service/bedienung ist freundlich, schnell, zuvorkommend. wir kommen geren hierher...euro 49 für´s sonntagsbrunch ist völlig in ordung.

• Aufenthalt Januar 2012

Hamburg
“Schöner Ausblick, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt im Dachgeschoss des Maritim Hotels und bietet entsprechend einen wunderbaren Blick über Rhein, Dom und gegenüberliegendes Ufer.

Eine Terrasse ist vorhanden und bei gutem Wetter sehr empfehlenswert.

Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich, Sonderwünsche sind kein Problem und unser Abendessen wurde von einem dezenten Pianisten begleitet.

Das Essen war absolut in Ordnung. Ich habe ein vom Kellner empfohlenes Menü gegessen. Auszusetzen gab es nichts. Man muss sich nur bewusst sein, dass man Ausblick und Lage mitbezahlt. Ich würde das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
Köln, Deutschland
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Sehr, sehr gutes Essen, wie man es von einem Sterne-Restaurant erwartet. Und die Bedienung ist auch super. Dazu hat man eine traumhaften Ausblick - weshalb das Restaurant insbesondere bei gutem Wetter zu empfehlen ist. Es gibt keinerlei Kritikpunkte - einfach nur zu empfehlen, vorausgesetzt man kann es sich leisten.

• Aufenthalt April 2010
Bayreuth
“Schönes Ambiente.......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

...mit Traumblick....schön eingedeckt, geschmackvoll eingerichtet.

Montag abend, fast leeres Restaurant haben wir uns auf ein "Gourmet"Abendessen gefreut. Nach dem Aperitif das Süppchen, exotisch aber viel zu viel! Das Amuse buche war sehr lecker, eigentlich das Beste! Mein Fisch war nicht genießbar und der Kartoffelsalat säuerlich (ist vielleicht nach Art des Hauses??) Das Fleischgericht war überwürzt und sehr kross gebraten. Unser Resultat nichts Tolles :-( und keine Gaumenfreude.Aber TEUER!

• 2 von 5 Sternen Essen
Essen
“PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Bellevue befindet sich im fünfen Stock des Maritim Hotel. Durch den Haupteingeng betritt man das Hotel und läuft ganz zur gegenüberliegenden Seite. Mit dem Fahrstuhl gehts in den fünften Stock. Das Restaurant biete erstklassige Speisen, aber das Beste ist der Dachgaten mit Blick auf Rhein und den Kölner Dom. Abens ist eine Reservierung erforderlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente