“Frühstück so wie es immer sein sollte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glashaus Restaurant

Glashaus Restaurant
Kennedy-Ufer 2a, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
Platz Nr. 42 von 1.793 Restaurants in Köln
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Stadtviertel: Deutz
“Frühstück so wie es immer sein sollte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren nachhaltig beeindruckt von dem Frühstück im Glashaus des Hyatts. Die Auswahl war reichlich ohne mit überflüssigen Dingen zu übertreiben, dafür war alles von höchster Qualität und Frische. Selten auch eine so reichliche und gute Brotauswahl gehabt. Wir werden sicherlich wiederkommen und wenn es nur zum Frühstück ist. Der hohe Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, insbesondere wenn man auch die erstklassige und blitzschnelle Bedienung berücksichtigt!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Alles gut bis auf den Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Eigentlich war alles insgesamt sehr gut und schön. Wir hatten early dinner vor dem Barbra Streisand Konzert. Der Tisch war perfekt, toller Blick auf den Dom, Essen war sehr gut, ein wirklich feines Gericht mit einer tollen Geschmackskomposition (Entenbrust).
Was uns allerdings wirklich genervt hat war dieser ungauchblich verlorene und völlig unprofessionelle Service. Nur ein Herr hatte es drauf, aber der war leider nicht die ganze Zeit im Restaurant präsent. Sobald er weg war, nahm der schlechte bzw fast nicht vorhandene Service wieder seinen Lauf. Sehr schade, weil das hat die ganze Sache unnötig stressig und unrund gemacht.
Und der offene Champagner Rosé war entweder verkorkt (auch die zweite Flasche, die sie kulanterweise geöffnet haben) oder er schmeckt einfach nur übel. Da sollte man dringend über eine andere Marke nachdenken.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Glashaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe AstridZu,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Ihr Feedback ermöglicht es uns auch weiterhin an unserem Servicegedanken zu arbeiten.
Es freut mich, dass wir Sie mit dem Ambiente und der Speisenauswahl im Glashaus Restaurant begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.
Jedoch soll auch der Service ein Aushängeschild eines jeden Restaurants sein. Umso mehr bedauere ich, dass wir mit unserem Service, während Ihres Besuches, nicht punkten konnten.

Auch Ihren Kommentar bezüglich unseres rosé Champagners nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich können unsere Gäste einwandfreie Qualität erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit professionellem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Saunders
Hoteldirektor
“Sonntagsbrunch - ein kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Eine riesige Auswahl,die natürlich auch ihren Preis hat, aber letztendlich wirklich jeden Cent wert ist.
Es beginnt mit einem unglaublichen Vorspeisenbuffet in einem separatem Raum, der einem Ladenlokal nachempfunden ist. Unglaubliche Auswahl von Standarddingen aber auch wunderbare Wraps, kleine Cremes in Einmachgläschen, und allem was das Herz begehrt.
Separat davon eine Eierspeisenstation mit allen Dingen rund ums Ei. Eine Sushibar mit herrlichen Sushis. Ein Spezialitätenbuffet war bei unserem Besuch dem Thema Spargel gewidmet. Mit unglaublichem gekochtem und greäucherten Schinken.
Die nicht übliche Suppenstation - aber hier mit wirklich köstlichen, ausgefallenen Suppen.
Ein Aktionsstand mit bestem Roastbeef und ein umwerfendes Hauptspeisen-Buffet.
Gefolgt von einem ca. 10 Meter langem Dessert-Buffet mit mindestens 1 Million Kalorien.
Besonders gefallen hat uns die hohe Qualität der Zutaten und die raffinierte Zubereitung.
Es war toll - wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Übrigens - unbedingt reservieren

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Mit Blick auf den Dom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Glashaus offeriert großstädtische Küche. Wir waren seit Schließung der Graugans zum erstenmal hier. Ohne Abstriche waren die servierten Speisen gut.In netter Runde läßt man es sich hier gutgehen. Das Preisgefüge auf Hyatt-Niveau. Der noch etwas hölzerne Service kostet den 5ten Punkt.

Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
“Sehr lecker, hat aber seinen Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Tolles Essen, Qualitativ hochwertig sind aber auch die Preise :)
Kellner sind schnell und nett.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2012