“positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glashaus Restaurant

Glashaus Restaurant
Kennedy-Ufer 2a, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
Platz Nr. 41 von 1.778 Restaurants in Köln
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Deutz
frankfurt
“positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

wir entschieden uns spontan im glashaus essen zu gehen, da wir im hotel wohnten und wir keine lust hatten in die stadt zu gehen.
wir waren sehr positiv überrascht da wir normale hotelküche erwartet hatten.
das essen war ganz hervorragend. eine sehr gute weinkarte und besonders der service
war sehr freundlich und kompetent.
der blick auf den dom ist natürlich auch besonders.
kleiner nachteil die einrichtung ist etwas in die jahre gekommen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart, Deutschland
“schönes Ambiente, gute Aussicht, Essen ist den hohen Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren abends im Restaurant, haben die unvergleichliche Aussicht auf Rhein und Dom genossen und sind gut bewirtet worden. Das Essen war sehr gut. Leider haben 2 von uns das Essen vom Nebentisch erhalten (offensichtlich gleiche/ähnliche Bestellung), wodurch wir nicht gleichzeitig essen konnten. Allerdings hat der Service professionell reagiert und für einen Ausgleich gesorgt.
Insgesamt haben uns Ambiente und Qualität (sowie Aufbereitung/Dekoration) jedes einzelnen Gangs sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2011
Mannheim, Deutschland
“Aussicht mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Glashaus liegt in der Galerie der Halle des Hyatt Regency Köln. Offen, hell und freundlich macht es seinem Namen Ehre: mit freiem Blick über den Rhein, die historische Hohenzollernbrücke, Köln und die Altstadt. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Businessmenu für 33,- beinhaltete eine Auswahl von einem kleinen, aber feinen Vorspeisenbuffett, Suppe und einem Hauptgang, beides frisch und schmackhaft zubereitet. Zum Süssen Abschluß stand ein Dessertbuffett bereit. Die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2011
Köln
“Gute Gastronomie zu gesalzenen Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Restaraunt Glashaus auf der M-Etage des Hyatt Regency bietet einen fantastischen Blick über den Rhein und Kölner Altstadt gelegen am Kennedy-Ufer in Köln Deutz!

Sehr schönes ambiente und gute Qualität der Speisen und Getränke, allerdings auch sehr teuer - was leider nicht immer in einem guten Verhältnis zwischen Leistung und Preis steht!

• Aufenthalt Oktober 2010
Frechen
“Essen an Heiligabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Es ist schwierig, an Heiligabend ein gutes restaurant zu finden. Das Glashaus im Hyatt in Köln, ist ein solches Restaurant. Zu Heiligabend wird ein Komplettmenue angeboten, welches zugegebenermaßen nicht gerade günstig ist- es ist aber absolut seinen Preis wert! Eine Super zuvorkommende und nette Bedienung, tolles Ambiente- Blick auf den Dom und einfach spitze.