“Macht Lust auf mehr” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Macht Lust auf mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Es ist ein gelungenes Ambiente, freundliches Personal und eine sehr gute Küche.

Wir hatten Glück noch einen Tisch ergattern zu können und haben uns viel vorgestellt. Wir wurden positiv überrascht. Der Tipp hat sich als optimal erwiesen. Es gab frische Speisen, lecker angerichtet und optimal Gewürzt. Hier ist scharf auch scharf und das in guter Portionierung.

Wer einen guten Thailänder in Köln sucht, hier wird er definitiv nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2011

Germany
“Sates sind Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Qualität und Geschmack der Gerichte sind hier sehr gut. Aus persönlicher Erfahrung sind zu empfehlen, die Ente Süss Sauer (knusprig gebraten, aber trotzdem weich und sogar teilweise noch leicht rosa, einfach perfekt gebraten!) und vor allem als Vorspeise die verschiedenen Sates von Rind, Hühnchen und Garnele.

Service ist hier sehr aufmerksam und freundlich.

Ambiente des Lokals finde ich auch ganz schön, da es etwas Urlaubsstimmung verspüren lässt.

Schöner Abend im netten Ambiente

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein wenig kitschig, aber sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Kommt man in das Restaurant begegnet man einer Mischung aus Hawaiianischer Tiki-Bar und Thai-Restaurant, mit sehr viel Holz, Schnörkeln und Kitsch. Man darf sich jedoch davon nicht irritieren lassen, denn dieses Restaurant hat kein Grund vom Essen abzulenken - denn das Essen ist wirklich gut.

Das Restaurant ist schnell zu Fuss vom Neumarkt zu erreichen, doch wird eine Reservierung empfohlen, denn es kann schnell voll werden, besonders wenn man auf den Bodenplätzen essen möchte. Das ist sehr lustig und kommunikativ und sollte daher unbedingt auch mal ausprobiert werden.

Das Essen selbst ist sehr frisch und kommt dem thailändischen Originalen sehr nah. Dies betrifft auch die scharfen Gerichte und lässt schnell Thai-Feeling aufkommen. Positiv ist besonders, dass Gerichte wie z.B. Larb Gai auf der Speisekarte zu finden sind, die sonst eher selten auf hiesigen Speisekarten angeboten werden. Wer also Fernweh nach Thailand und dem Essen dort hat, der ist auf jeden Fall richtig, denn in Köln gibt es mit Sicherheit kein besseres Thai-Restaurant.

Einziger Wermutstropfen ist, dass auf der Speisekarte kein thailändisches Bier zu finden war, was das Thai-Feeling perfekt gemacht hätte.

Ansonsten aber gerne und jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Lecker und super Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren ohne eine Reservierung und sehr spontan in diesem Restaurant. Glücklicherweise haben wir noch einen Platz bekommen.
Da wir unweit des Restaurants wohnen, ist uns bekannt, das der Laden immer recht voll ist und man grundsätzlich ohne Reservierung keine Chance hat.
Das Ambiente ist echt toll und man fühlt sich wie im Thailandurlaub. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam.
Das Essen war recht schnell gemacht und schmeckte sehr frisch. Die Auswahl ist groß aber beinhaltet die übliche Auswahl im Bereich der thailändischen Küche.
Wir hatten ein paar schöne Stunden und werden mit Sicherheit mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Perfektes Thairestaurant!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Serithai ist eins der besten Restaurants das ich in den letzten Jahren zum Thema "Thai" gefunden habe. Man sollte auf jeden Fall reservieren! Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und serviert, geschnitztes Gemüse gehört zum Standard! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet - man fühlt sich gleich sehr wohl! Der Service ist unaufdringlich, aber dennoch sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2011