“Guter Mittagstisch sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen

Im Braunsfeld
Maarweg 80, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0221-543561
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Guter Mittagstisch sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Seit Jahren gehen wir ins Braunsfeld der Wirt ist top freundliche Stimmung gemütlich die Speisen kroatisch gut . Preise sehr gut .

Aufenthalt Juli 2014

Bochum
“Nettes Kneipen-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren zu viert im Brauns, um abends eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Man kann bei gutem Wetter draußen oder im Laden direkt an Hochtischen, an der Theke oder in einem separaten Raum sitzen.
Der Laden ist renoviert worden und bietet eine angenehme, moderne Atmosphäre, das Publikum ist gemischt.
Die Bedienung ist schnell zur Aufnahme der Getränkewünsche gewesen und brachte auf Nachfrage gleich die Speisekarte mit.
Man kann hier zwischen div. Salaten, Fleischgerichten (jugoslawischer Art) und Tagesgerichten wählen, auch gibt es noch div. Pastagerichte. Sowohl Salate und Fleischgerichte waren sehr üppig und lecker, es gab nichts auszusetzen, unsere Teller waren alle leergeputzt.
Die Toiletten sind sehr sauber, da gab es nichts zu meckern.
Wer in Braunsfeld für eine Kleingkeit ausgehen will und dabei in nettem Ambiente sitzen will, der ist hier unser Meinung nach richtig. Und es gibt auch Sky für die Fussball-Fans.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente