“Es war einmal ein Senso Unico” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 804 von 1.684 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Lindenthal
Stadtviertel: Lindenthal
Köln
“Es war einmal ein Senso Unico”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Vor Jahren kamen wir 40 Minuten zu Fuss aus einem anderen Stadtteil, um im Senso Unico gut und preislich angemessen italienisch zu speisen. Inzwischen wohnen wir im Stadtteil Junkersdorf unmittelbar nah bei dieser Gaststätte.

In den letzten Jahren hat der Inhaber 2x gewechselt, der Koch ebenso. Die Küche ist heute nicht mehr italienisch, sondern schlecht bürgerlich.
Mein Salat war im Dressing "ersäuft", der Kommentar meines Mannes zu seinem Pasta Gericht war: na ja, man kann es essen, aber mehr auch nicht. Hier gehen wir nicht mehr hin.

Rechts daneben zur Gaststätte gehörend befindet sich ein kleiner Biergarten mit einen grossen runden Rondell mit Bierausschrank. Bei schönem Wetter ist er beliebt, man sitzt gut, allerdings sorgt die Strasse rechterhand für Verkehrslärm.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen