“Sehr gute persische Küche, Beratung inklusive” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Apadana
Mauritiussteinweg 55, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
0221-218056
Platz Nr. 1.075 von 1.732 Restaurants in Köln
Küche: persisch
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Stadtviertel: Altstadt-Süd
“Sehr gute persische Küche, Beratung inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Restaurant bietet eine sehr gute Auswahl an persischen Gerichten, die Bedienung ist zuvorkommend. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, da sehr dekorativ. Wir waren in der Woche da, und da war es relativ leer.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Köln, Deutschland
“Unfreundliches Personal & Chef”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren am Samstag mit einer Gruppe von 10 Personen im Apadana Restaurant in Köln. Wir hatten vorher angekündigt, dass wir 12 Personen sein werden aber da 2 Personen leider abgesagt haben sind wir dann doch zu zehnt gegangen. Die Kellnerin hat diese Situation gar nicht gefallen und reagierte mit einem "das haetten Sie uns aber vorher sagen sollen". Es ging doch lediglich um 2 Personen. Da schnappte die Kellnerin sich prompt einen Tisch und stellte ihn zur Seite um Platz für andere Gaeste zu verschaffen und wir mussten uns zu zehnt an einen Tisch für 8 Personen quetschen. Das Essen war viel zu überteuert. Da kriegt man beim Türken definitiv mehr auf den Teller für weniger Geld. Die Cola war keine Coca-Cola wie in der Menükarte beschrieben sondern einfach nur Aldi-Cola ohne viel Kohlensaeure.
Die Krönung kam am Ende des Abends. Zum zahlen muss man selbst an die Kasse. Da wir alle getrennt zahlen wollte haben wir uns alle angestellt. Der Chef war übelst gelaunt und hat uns angemeckert warum wir denn alle einzelnd zahlen und dass er uns die Quittung geben wird damit wir das untereinander arrangieren sollen. Dies haben wir natürlich nicht akzeptiert. Der Chef war also gezwungen uns alle einzelnd abzukassieren. Aber bei jeder Person hat er einen dummen Spruch abgelassen und gemeckert. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da laesst man so viel Geld für nichts und wird dann noch angeschnauzt. Da war ich froh, dass er uns nicht noch rausgejagt hat. Also einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
bonn
“Ein guter Tipp für Liebhaber der persichen Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Auf Empfehlung von Freunden, die uns neugierig gemacht hatten, wollten wir mal wieder eine gute persische Küche genießen und wurden hier im Restaurant Apadana in Köln- nicht enttäuscht.
Die Mitarbeiter erklären die Gerichte und geben Empfehlungen für die Getränkeauswahl.
Das Restaurant ist chic eingerichtet und verfügt über mehr als 100 Plätze.
Leckere Vorspeisensalate, vorzügliche Fleischgerichte ( z.B. Kebab Barg, Filet ) mit Reis oder Kartoffeln- wunschweise), schön dekoriert, eine freundliche umsichtige Bedienung u. 2 leckere Espressi.
Wunderbar!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Cologne
“Archäologisches Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Der Speiseraum im Kellerl ist mit grossen Figuren wie in einem Tempel dekoriert .Leider war das sehr grosse Restaurant fast leer, teilweise war daher das Licht ausgeschaltet was die Atmosphäre nicht verbesserte. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns die verschiedenen Speisen und Geränke erklärt . Das Essen war lecker .

• 2 von 5 Sternen Ambiente