“Geschmackserlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Salam

Al Salam
Hohernstaufenring 22, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
221-2019882
Platz Nr. 409 von 1.669 Restaurants in Köln
Küche: Speiselokal, libanesisch, orientalisch, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Köln
“Geschmackserlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden: Abwechslungsreiche, aber nicht zu volle Speisekarte, tolle Getränkeauswahl, professioneller und aufmerksamer Service (obwohl es sehr gut besucht war) und nettes Ambiente. Unser Essen (Gemischte Vorspeisen, Lamm in Sesamsoße und 2 himmlische Desserts) kam zügig, war appetitlich angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Die Preise waren für die gebotene Qualität sehr angemessen. Wir kommen wieder!

Von 73 % empfohlen
“Die besten Cocktails und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war Sonntag Mittag mal wiede rim Al Salam und bekam eine sehr leckere selbstgemachte Limonade und vier Sorten Salz zu meinem Sandwich. Sie haben aber noch viel mehr Sorten. Toll! Dazu der freundliche Mann an der Bar und ein traumhaftes Ambiente. Eigentlich ist ein Besuch im Al Salam ein Kurztrip in eine schicke Bar in Beirut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein super schöner Abend zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Al Salam ist ein sehr schönes arabisches Restaurant mit einer sehr gemütlichen Aufmachung. Das Essen ist sehr lecker und man muß auch nicht lange drauf warten.Es gibt dort tolle Coctails und eine riesen Auswahl an Getränken. Der Service ist super klasse.
Ich kann wirklich jedem empfehlen dort einen schönen Abend zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Gute Cocktails, herrliches Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Freundliche Bedienung, ganz viel Flair gekrönt durch allerlei Leckeres. Auf die Getränke haben wir etwas warten müssen, es kam auch manchmal etwas anderes als bestellt wurde, jedoch war das wohl die Ausnahme, beim letzten Besuch gab es wirklich nichts zu beklagen - ausser, dass man nicht zu essen aufhören möchte.

Köln, Deutschland
“Gute Atmosphäre, Essen eher durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Al Salam in der Nähe des Barbarossaplatzes in Köln bietet eine ansprechende Atmosphäre. Vom Essen waren wir leider etwas enttäuscht, zumal das Preisniveau relativ hoch war. Meine Fleischspieße waren nichts besonderes und haben den Preis nicht gerechtfertigt. Die Portionen waren eher klein und wir hatten – trotz Reservierung – Plätze mit Blick auf die Toilettentür.

Gut:
-Atmosphäre
-Lage

Weniger gut:
-Essen (Fleisspieße)
-Portionsgröße
-Preis-Leistungs-Verhältnis

Tipp:
-Bei Reservierung angeben, Plätze sollten nicht gegenüber der Toilette liegen.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen