“Nie wieder dieses Hotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Tempelhof
Tempelstr 22, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)   |
Nr. 241 von 282 Hotels in Köln
Olsberg
“Nie wieder dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel war unsauber, der Fußboden war kaputt, es gab schmierereien, an den Fenstern war Schimmel, es gab Wasserschäden und die Öffnungszeiten der Rezeption stimmten nicht, letztendlich sprach das Personal kaum Deutsch und war unfreundlich. Dies kann durch Fotos belegt werden und Beschwerde über die Tourismus Zentrale läuft-

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Tehran
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Bei diesem Preis kann man keinen besseren Ort zum Übernachten finden. Das Frühstück war gut und die Lage ist nah an der Messe. Das Personal war chinesisch und sehr freundlich, spricht aber kein Englisch. Die Räume riechen chinesisch und man hat keine Lust das Bad zu benutzen. Aber dennoch gut zum Übernachten, wenn man Single ist. Wifi wäre auch gut, um die Gegebenheiten zu vergessen. Wer nicht ohne Aufzug nach oben gehen möchte, sollte dieses Hotel nicht wählen.

Tauranga, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieser Ort ist sehr durchschnittlich... und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. Ich war im 6. Stock untergebracht, und ich hatte das Gefühl, ich wäre in den 60er-Jahren gelandet. Die Ausstattung war fürchterlich, die Betten schrecklich. Das einzige gute war, dass das WLAN nichts gekostet hat und meine Aussicht auf den oberen Teil der Kathedrale... Das Bad war einfach nur fürchterlich!!

Sie waren bereits im Hotel Tempelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tempelhof

Anschrift: Tempelstr 22, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 241 von 282 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tempelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempelhof Köln

Wenn Sie Hotel Tempelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.