“Für mich eines der besten Sushi Restaurants überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Sushi

Sweet Sushi
Auf dem Berlich 11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 221 290 269 85
Platz Nr. 185 von 1.770 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln
“Für mich eines der besten Sushi Restaurants überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Achtung, im Sweet sushi gibt es nicht nur das normale Sushi sondern eine ganze Reihe von sehr leckeren Rollen, die alles andere als traditionell sind. Dafür aber besonders gut. Am liebsten esse ich die gebackenen Crunchy-Rollen. Dazu Wakame und Edamame. Der Preis, wenn man richtig satt werden möchte ist wie überall, wo es gutes Sushi gibt leider etwas höher, aber immer Leistungsgerecht.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Unglaublich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir wollte zum ersten Mal Sweet Sushi ausprobieren. Auf Grund der Berichte im Internet haben wir einen Tisch bestellt. Das Restaurant ist wirklich gut besucht. Der Service war sehr freundlich und schnell. Wir haben die Sushiplatte für zwei bestellt und wurden nicht enttäuschet. Eine schöne Auswahl. Wir saßen genau gegenüber der Bar und der Sushi-live-coocking-station. Die Sushi-Köche arbeiten sehr sauber.

Leider konnten wir auch die Bar-Dame bei der Arbeit beobachten oder besser zum Glück.
Wir bestellten einen Minz-Limetten-Drink. Die Dame nahm ein benutztes Glas, kippte den von einem anderen Gast bereits gebrauchten Inhalt weg und befüllte ohne das benutzte Glas zu spülen dieses wieder neu. UNGLAUBLICH ECKELHAFT. Solche Menschen haben in der Gastronomie nichts zu suchen, hier ist die Hemmschwelle bereits überschritten und hoffentlich war dies eine einmalige Ausnahme.
Die nette Kellnerin hat sich sofort entschuldigt, aber leider bleibt die Frage, ob das wirklich das einzig ecklige war, was die Bar-Dame so treibt....wenn keiner zu guckt???

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne
“Super Sushi bei japanischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Sushi ist wirklich sehr gut. Die Auswahl ist groß und jede Bestellung wird frisch zubereitet.
Besonders empfehlen kann ich die Rainbow- und Crispy Rolls.
Aber auch die warmen Gerichte sind qualitativ hochwertig.

Die Einrichtung des Ladens ist puristisch und eher unbequem. Ein ausgiebiges Abendessen würde ich hier nicht empfehlen.
Dann lieber das Essen mit nach Hause nehmen.

Wenn man nicht auf einen freien Platz warten möchte, sollte man in jedem Fall einen Tisch reservieren.
Ganz gleich ob Samstag Abends oder Wochentags am Mittag, es ist immer sehr voll.

Der richtige Laden für Sushi-Liebhaber.

Aufenthalt August 2014
Zülpich, Deutschland
“Liebhaber von Sushi, hier seid Ihr richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich bin regelmäßig dort.
Das Lokal befindet sich in Zentrumsnähe ist aber wirklich sehr klein.
Also am besten reservieren.
Für mich eines der besten Sushi Restaurantes in Köln. Die Bedienungen sind großartig und wie in Köln üblich, setzt man sich einfach dazu, wenn mal nicht soviel Platz ist.
Empfehlen kann ich die Sushi Platte für 2 oder 4 Personen, man hat eine tolle Auswahl der unterschiedlichen Sushis.
Also einfach mal probieren.
Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Augustin
“Sehr gutes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ohne Reservierung läuft zu den Stoßzeiten nichts, der Laden ist dann immer voll. Die Tische sind eng gestellt, daher ist es auch etwas unruhig und laut. Die Bedienung ist freundlich. Die Sushi Kreationen sind sehr gut, anderes als das klassische Sushi.