“Immer wieder gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Sushi

Sweet Sushi
Auf dem Berlich 11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 221 290 269 85
Platz Nr. 142 von 1.794 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Königswinter, Deutschland
“Immer wieder gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sweet Sushi. Für uns best sushi in town. Das Lokal selbst ist nicht sonderlich gemütlich, die Bedienung aber immer nett, Sushi immer super. Der nächste Besuch ist sicher eingeplant.

“Ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sweet Sushi ist sehr beliebt und deshalb oft überfüllt. Die Sushis waren lecker, die Zutaten liegen frisch vorbereitet auf Eis, aber die Sushi-Rollen selbst fand ich zu dünn geschnitten, das ist für mich persönlich kein gutes Zeichen.
Ansonsten waren die Sushi-Variationen sehr lecker und ungewöhnlich und das Essen wird schnell serviert. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andernach
“Super leckeres essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hier kann man tolles sushi essen. Auch besondere variationen findet man hier. Der kleine punkt abzug wegen der enge und wenig deko.

“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Samstag abend, 18 Uhr: Der Laden ist voll, aber wir haben ja extra reserviert.
Pustekuchen, leider scheint es hier keinerlei Organisation zu geben. Alle Tische besetzt, kein Plan der Kellnerin, wann denn unser Tisch frei wird (vermutlich gab es gar keine vorherige Tischzuordnung der Reservierungen). Ich weise nett darauf hin, dass wir nur begrenzt Zeit haben, da wir noch ins Kino wollen. Darauf die Antwort, dass wir bis halb acht auf jeden Fall fertig sein würden.
Also warten wir - hinten in der Ecke ohne gefragt zu werden, ob wir denn vielleicht was trinken möchten. Um zwanzig nach sechs frage ich erneut nach, wie denn der Plan aussieht - mittlerweile stehen schon vier weitere Personen bereit und warten auf ihren Tisch - die Antwort: es wird noch dauern, die meisten der Gäste haben noch nicht mal ihr essen.
Das wars, wir gehen, ohne eine Entschuldigung oder sonstige Erklärung der Kellnerin zu bekommen. Schade, denn das Sushi soll ja super sein...
Was ich nicht verstehe, warum man dann überhaupt Reservierungen annimmt bzw. nicht wie jedes normale Restaurant den Tisch eben nur zeitlich begrenzt vorher vergibt.
So ist das leider ein richtig schlechter Service und kann schon mal einen Samstag abend verderben!

• Aufenthalt Januar 2014
Köln, Deutschland
“Diese Sushi sucht seines Gleichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Vermutlich hat man mit Sweet Sushi eines der Besten Sushi Restaurants von Köln! Es gibt lediglich 39 Plätze und besonders zu den Stoßzeiten brauch man es eigentlich gar nicht ohne Reservierung probieren!
Alles wird frisch zubereitet und es gibt tolle Kreationen mit Mango oder Crispy Rolls! *yummi*

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente