“Leider nicht überzeugt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bento Box

Bento Box
Ehrenstrasse, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
Platz Nr. 1.004 von 1.793 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Leider nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Letztens in der Mittagspause getestet. Ich war schon ganz verwundert, dass so wenig los war. Normalerweise sind alle Lokalitäten in der Mittagspause ziemlich voll. Als das Essen kam wusste ich warum es dort nicht voll war.

Ich hatte vegetarisches Sushi bestellt. Die Röllchen fielen leider auseinander, waren nicht richtig gerollt.
Der grüne Tee war viel zu stark und löste Kreislaufprobleme aus.
Die Bedienung war sehr langsam und kümmerte sich nicht.
Eine bestellte Beilage kam gar nicht erst bei uns an.

Fazit: Muss nicht nochmal sein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Erftstadt, Deutschland
“Leider nicht mehr so gut wie es mal war!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir gehen seit Jahren hier hin und waren seit langem heute (Feb. 2014) wieder mal da. Die Bedienung wirkte extrem
gehetzt und sagte nicht mal hallo. Die Speisekarten waren fies, feucht, abgegriffen einfach unschön! Dann kam Jasmintee mit wirklich rundherum Lippenstift. Kann passieren, ist trotzdem nicht ok. Edamame als Vorspeise waren zu kurz im Wasser. Sushi, Chicken Teriyaki waren ok. Vegetarische Gyoza leider nichts. Wir hatten zufällig zwei Paare als Tischnachbarn und beide reklamierten die Suppen bei der Bedienung. Passt dann zu unseren Erfahrungen. Service und Essen leider nachgelassen.

Rostock, Deutschland
“Grossartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Für kleines Geld bekommt man hier hervorragendes frische Sushi und andere japanische Spezialitäten, so zum Beispiel Chicken Teriyaki. Auch die Banane in Tempura mit Karamelsosse ist einfach nur toll. Der Service hat alle Hände voll zu tun, darunter leidet manchmal die Sauberkeit auf den Tischen. Trotzdem komme ich garantiert wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Köln
“Lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Nette aufmerksame Bedienung serviert das relativ zügig zubereitete Essen ohne lange Wartezeiten. Man kann draußen und drinnen sitzen,wobei ich es draußen angenehmer finde, drinnen ist es aber auch gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das wichtigste aber ist, dass das Sushi sehr lecker ist (der Seaweed Salad auch). Es gibt auch ein paar ausgefallenere Inside-Out-Makis, was mir besonders zusagte (mit Mango oder Philadelphia,..)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hände weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das schlechteste Essen in ganz Köln.
Einfach ungenießbar. Krautsalat aus der Dose, Reis Pampe keine Soße und widerliches Schweine und Hühnerfleisch. Was ist daran japanisch?

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente