“Stadtwald "Hotel" Köln” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtwald Hotel

Stadtwald Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Stadtwald Hotel
Stadtwald Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aachener Str 419, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 240 von 281 Hotels in Köln
Offenbach am Main
“Stadtwald "Hotel" Köln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Als Unterkunft für unseren Besuch in Köln wählten wir das Stadtwald Hotel. Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel bekamen, liefen wir mit Kind, Kegel und Gepäck in den 4. Stock ( Aufzug nicht vorhanden!). Für 65 € DZ / Nacht haben wir wirklich mehr Sauberkeit erwartet. Die Zimmer sind nicht nur mit kaputten, alten Möbeln ausgestattet. Sie sind zudem noch sehr dreckig und herunter gekommen. Was wir für gesundheitlich sehr bedenklich finden , war der Schimmelbefall in Bad und auf dem Teppichboden im Zimmer.
Die Wände beider Zimmer waren mit Cola ( oder ähnlichem ) mal irgentwann vollgespritzt worden, unter den Betten lag Müll vorheriger Gäste, alles war verstaubt und nach Abzug der Bettlaken kamen alte, dreckige, fleckige Matratzen zum Vorschein die voll und voll mit Haaren waren.
Der Boden war nicht nur durchgetreten, unter dem Teppich spürte man, dass zum Teil Dielen fehlte, und man das Gefühl hat man kommt beim nächsten Schritt eine Etage tiefer raus .

Alles in allem ist das Stadtwald Hotel nicht mehr als eine Unterkunft, die sich nicht viel aus Sauberkeit , Hygiene, Instandhaltung und das wohl der Gäste kümmert. Für 65 € in diesen Zuständen total überteuert und vor allem ist für Gäste mit Kindern aufgrund gesundheitlichen Aspekten absolut abzuraten!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Allein/Single
Gießen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

D/WC: zu klein, zu dunkel, keine Gästeseife, kein Gäste-Duschgel vorhanden; keine Heizung!; Stock-(Schimmel-)flecken zwischen den Fliesen
Zimmer: (ur)altes und verschlissenes Mobiliar; alter, welliger, dreckiger und fleckiger Teppichboden; Matratzen total durchgelegen!
Frühstück: einfallslos, einseitig (bis auf die frischen Brötchen!), insg. mangelhaft
Alles in allem KEIN Preis-Leistungs-Verhältnis; der Übernachtungspreis rechtfertigt nicht den Preis von 65,00 Euro für das DZ/Nacht

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir waren nur auf der Durchreise und brauchten für eine Nacht ein Hotel, leider ist uns das Spektakel "Lichter von Köln" (was übrigens sehr schön und auf jeden Fall sehenswert war) dazwischen gekommen. Dadurch waren so gut wie alle Hotels, Pensionen und JHB ausgebucht. An der Touristeninfo haben wir in dem Hotel denn noch ein Zimmer bekommen. Mit der Bahn muss man 2 mal umsteigen, die Zeiten der ÖVM sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, so dass man ewig immer warten muss. Das Hotel ist in einem nicht mehr guten Zustand, alles sehr klein, alt und verschimmelt, beim Frühstück hat der Besitzer sich Mühe gegeben. Also wir werden dort nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Stadtwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtwald Hotel

Anschrift: Aachener Str 419, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Spa
Nr. 14 der Spa-Hotels in Köln
Hotel Stadtwald
Stadtwald Koln
Stadtwald Hotel Köln

Wenn Sie Stadtwald Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.