“Das beste in diesem Hotel war der Kaffee!” 1 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Germania
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Germania
Aachener Str 1230, 50859 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 235 von 281 Hotels in Köln
Hannover
“Das beste in diesem Hotel war der Kaffee!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind wegen unserer Familie oft in Köln und sind dieses Mal probeweise für 2 Nächte im Hotel Germania abgestiegen, weil es fußläufig zu dem Haus unserer Familie liegt und alle Hotels im Umkreis von 10 km ausgebucht waren..Seit 5 Jahren sind wir Stammgäste in jeweils einem von drei Hotels in diesem Umkreis, aber solch einen arroganten Empfang haben wir noch nie erlebt. Ich nehme an, dass ich beim Einchecken mit dem Besitzer des Hotels gesprochen habe, denn eine Angestellte hätte sich diesen Ton nicht erlaubt.
Ihm gefielen meine Fragen nach der Lage der Zimmer nicht, da wir ein möglichst ruhiges, d.h., von der Aachener Straße abgewandtes Zimmer haben wollten. Er war unfreundlich und sehr unhöflich, was mich sehr wunderte, da dieses Hotel wirklich keinen "Orden" verdient hat und er eigentlich froh um jeden Hotelgast sein sollte.
Die Zimmer sind altmodisch und abgewohnt, und auch wir kamen in den "Genuss" des Fäkalienhäckslers, was besonders nachts sehr störend war, weil dieser Häcksler auch angeht, wenn es nicht nötig ist. Trotz geschlossener Fenster hört man den Verkehrslärm , auch nachts. Eine Feier fand im Hotel statt und die Raucher saßen dann jeweils, bis in die Nacht hinein, direkt unter unserem Fenster, weil dort ein kleiner Biergarten war und unterhielten sich lautstark.
Das Frühstücksbüfett war sehr sparsam bestückt, das Rührei schwamm im Kondenswasser, und die gekochten Eier waren kalt. Die weibliche Angestellte beim Frühstücksservice war aber sehr nett und zuvorkommend und verstand es zumindest, einen guten Kaffee zu kochen.
Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen, selbst im Notfall würde ich in Zukunft lieber etwas weiter von der Familie entfernt ein anderes Hotel buchen, als nochmals in diesem Hotel zu wohnen.

Zimmertipp: Hier gibt es keine Wahl, das Hotel liegt direkt an der Aachener Straße und selbst in den seitlichen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mein "Vorbewerter" bei TripAdvisor hat es sehr gut beschrieben. Die Toilette hinterlässt schon einen intensiven Ammoniak -Geruch und auch die Zimmer, incl. Bett sind dringend renovierungsbedürftig.
Das Restaurant ist besser, als das Hotel. Essen, Getränke und Bedienung sind nicht zu beanstanden. Preise passen nicht ganz. Neben dem Restaurant gehört noch eine große Bierschwemme ( incl. Sky) zum Hotel. Das ist wirklich tadellos. Kölsch und Stimmung perfekt.
Weiterempfehlen kann ich das Hotel wirklich nicht.

Aufenthalt April 2014, Business
luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

... sehr gute verkehrslage , freie und gut gelegene parkplätze ... gute zimmergrösse ... alles andere zum vergessen , die zimmer schon echt alt , matratzen zu weich (alt) etwas was ich bis heute nicht gekannt habe :
elektrotoilette , fäkalienhächsler laut und geruchsintensiv ( amoniak )... viele minus das unsimpatischte jedoch ist die geschäftsführerin ... das personal sehr freundlich jedoch scheinen sie eingeschüchtert , sorry ich kann es nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rugby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe hier in den letzten 12/13 Jahren oft übernachtet und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer haben einen guten Standard und das Essen ist gut, traditionelles, herzhaftes deutsches Essen, entweder im Restaurant oder 200 m von der Straßenbahnhaltestelle und einem sehr großen Shopping-Zentrum. In 20/30 Minuten ist man in der Stadt, man kann das Auto stehen lassen. Für die Hin- und Rückfahrt ist die Autobahnanbindung sehr gut, nur ein Kilometer oder so von der Autobahnausfahrt. Übernachtung und Frühstück und bei meiner letzten Reise hat es 70 Euro pro Nacht gekostet.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Germania

Anschrift: Aachener Str 1230, 50859 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 235 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Germania Köln

Wenn Sie Hotel Restaurant Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.