“... gute lage , gute erschliessung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Germania

Hotel Restaurant Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Germania
Hotel Restaurant Germania
Aachener Str 1230, 50859 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 218 von 281 Hotels in Köln
luzern
“... gute lage , gute erschliessung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

... sehr gute verkehrslage , freie und gut gelegene parkplätze ... gute zimmergrösse ... alles andere zum vergessen , die zimmer schon echt alt , matratzen zu weich (alt) etwas was ich bis heute nicht gekannt habe :
elektrotoilette , fäkalienhächsler laut und geruchsintensiv ( amoniak )... viele minus das unsimpatischte jedoch ist die geschäftsführerin ... das personal sehr freundlich jedoch scheinen sie eingeschüchtert , sorry ich kann es nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Rugby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe hier in den letzten 12/13 Jahren oft übernachtet und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer haben einen guten Standard und das Essen ist gut, traditionelles, herzhaftes deutsches Essen, entweder im Restaurant oder 200 m von der Straßenbahnhaltestelle und einem sehr großen Shopping-Zentrum. In 20/30 Minuten ist man in der Stadt, man kann das Auto stehen lassen. Für die Hin- und Rückfahrt ist die Autobahnanbindung sehr gut, nur ein Kilometer oder so von der Autobahnausfahrt. Übernachtung und Frühstück und bei meiner letzten Reise hat es 70 Euro pro Nacht gekostet.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Germania

Anschrift: Aachener Str 1230, 50859 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 218 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Germania Köln

Wenn Sie Hotel Restaurant Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.