“Absolut Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Köln-Deutz

Jugendherberge Köln-Deutz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge Köln-Deutz
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Siegesstr. 5, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)   |
Speyer
“Absolut Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Waren hier schon oft und jedesmal zufrieden. Die JH ist in einem super zustand und die Zimmer sind geräumig, mit Bad ausgestattet und sauber. Die Nähe zu Dom und Altstadt ist optimal außerdem liegt die JH in direkter Nähe zur Köln Arena. Frühstück ist auch ok. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation. Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Lage: Die Jugendherberge in Köln-Deutz liegt direkt am Bahnhof Köln-Deutz. Bis zum Hauptbahnhof und somit zur Innenstadt ist es nur eine Haltestelle, somit ist die Lage perfekt.
Ausstattung Zimmer: Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Wir haben ein 4 Bett Zimmer bewohnt, hier waren 2 Stockbetten vorhanden. Bad und Toilette sind getrennt. Bettwäsche ist vorhanden, jedoch müssen die Betten selbst bezogen werden. Handtücher sind nicht vorhanden. Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei, ob im Bad, Toilette oder im Schlafbereich, alles war sehr sauber. Für jedes Bett ist auch ein Safe vorhande.
Essen: Wir haben nur das Frühstück getestet und das hat uns sehr gut geschmeckt. Es war alles vorhanden: Brötchen, Brot, Butter, Frischkäse, Marmelade, Käse, Wurst, Müsli, Kakao, Kaffee, Milch, Eier usw. Leider war es teilweise sehr voll beim Frühstück, so dass man etwas warten musste.
Preis: Wir haben für ein 4-Bett Zimmer 100 EUR pro Nacht incl. Frühstück bezahlt.
Fazit: Für einen kurzen Trip mit Freunden nach Köln würde ich die Jugendherberge jedem weiterempfehlen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Jugendherberger ist sauber, essen ist in ordnung, einiges an seminarräumen, man kann auch bier kaufen, direkt gegenüber von ICE Bahnhof, Lounge in der Eingangshalle, Gut für Gruppenreisen und Backpackers, Zweierzimmer teilen sich Bad zwischen zwei Zweierzimmern, Kneipen sind nicht weit weg, Ist jedoch auf der falschen Rheinseite

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Jugendherberge Köln-Deutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Köln-Deutz

Anschrift: Siegesstr. 5, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 15 von 58 Sonstigen Unterkünften in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Köln-Deutz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Köln-Deutz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Köln-Deutz

Wenn Sie Jugendherberge Köln-Deutz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.