“EINFACH NUR SCHLECHT” 1 von 5 Sternen

Nr. 247 von 281 Hotels in Köln
Düsseldorf, Deutschland
“EINFACH NUR SCHLECHT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in dieser Absteige und können es leider überhaupt nicht empfehlen. Leute lasst die Finger davon! Wir kamen an und standen erstmal vor verschlossener Tür, wir auch schon andere hier. Hatten aber wohl Glück, daß kurze Zeit später eine Frau, die sich als Dame herausstellte, die überhaupt nicht zum Hotel gehörte, aufmachte. Ein Formular zum Check-In brauchten wir "natürlich" nicht auszufüllen (wir hätten also auch nach der Nacht so abhauen können). Man wies uns einen Garagenparkplatz (Hinterhof der allerletzten Güte) zu, da es vorm Hotel fast keine Parkmöglichkeiten gibt. Zimmereinweisung gab es auch nicht, Schlüssel hier und ich muss auch wieder weg. Schon der Treppenaufgang lies uns nichts gutes ahnen:Schmutz wohin man schaute. Das Zimmer (ein Dreibettzimmer) war: natürlich nicht geputzt. Staub wohin man blickte (wir haben für die Nachkommenschaft eine Botschaft in den Staub geschrieben...), der Teppich total verdreckt (wozu gibt es Teppichreinigungsgeräte???). Das Bad: naja es ging, hier waren nur Haare vom Vorgänger zu finden, aber ist ja nicht so schlimm. Einen Fön sucht man auch vergebens. In der Nacht waren über uns anscheinend Poltergeister unterwegs, keine Ahnung was die da getrieben haben. Achso: wir kamen spät am Abend vor die Garage und: SIE WAR BESETZT, also haben wir uns vor das Auto geparkt, eine Nachricht an der, natürlich, nicht besetzten Rezeption, hinterlassen. Sonntag früh um halb sieben klingelte das Telefon: Könnten Sie ihr Auto wegfahren?
Das Frühstück war leider total lieblos dahingeklebt, im wahrsten Sinne: Das Besteck leider nicht sauber, der Saft roch ranzig. Mehr habe ich meiner Familie nicht erlaubt zu probieren, es war ekelig. Der Check-out ging dann auch recht schnell von der Bühne 120€!!!!: Kommt gut nach Hause. Ein "Wie hat es ihnen bei uns gefallen" wäre nett gewesen aber nicht nötig. NIE NIE WIEDER.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Falls Sie diesen Teil der Stadt besuchen, bietet sich dieses effiziente, saubere, praktische und gar nicht teure, familiengeführte Hotel an. Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht von Samstag auf Sonntag und es kostete nur 60 Euro. Das Bad war riesig, genug Platz, um Dinge abzustellen und sauber! Es gibt auch einen Frühstücksraum, aber ich habe nicht gefrühstückt. Sehr netter, hilfsbereiter Manager, das Personal ebenfalls. Ich durfte ihren Bürocomputer benutzen, um meine Bordkarte für den nächsten Tag auszudrucken und sie riefen mir ein Taxi. Probieren Sie es aus, denn man bekommt etwas für sein Geld!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

An der Rezeption ist nie jemand und für das Geld was man zahlt ist es eine Unverschämtheit was man dafür bekommt. Nichtmal saubere Handtücher bekommt man. Bei anreise muss man erst ne Handynummer anrufen um überhaupt ins Hotel rein zukommen wei die Herrschaft beim Kaffee trinken ist. Sorry, aber die Bude ist nicht zu empfehlen. Hotel für 30 € bietet mehr.

• Aufenthalt Juni 2013
Zuelpich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren dort um die Stadt zwei Tage zu erkunden.
Zimmer war sauber, Service ist zufriedenstellend und trotz Lage an einer stark befahrenen Straße konnte man sehr gut schlafen.
Die Erreichbarkeit zur Stadt ist optimal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Bei Ankunft um 14.30 stand ich vor verschlossener Tür, an der ein Zettel mit einer Handynummer hing. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde ich dann hereingebeten und durfte mir von der unfreundlichen Rezeptionistin anhören, dass üblicherweise in allen Hotels die Anreise erst ab 16 Uhr beginnen würde. Die halbe Nacht lang (bis 3 Uhr) konnte ich nicht schlafen, da über mir Rumpeln (Möbelrücken?) zu hören war. Nicht einmal einen kostenlosen Internetzugang gab es (heutzutage wahrlich keine große Mühe für den Betreiber...). Das lieblos bereitete Frühstücksbufet von zweifelhafter Frische und Herkunft tat sein übriges zur Bewertung:

Miese Absteige. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich habe dieses Hotel wärend einem Lehrgangs für einige Tage bezogen.ich weiß nicht wie die anderen Zimmer so sind aber meines glich einem Abstellraum und hat sich ausserdem noch neben der Treppe zum Erdgeschoss befunden und war dementsprechend laut.Wer unter Platzangst leidet sollte lieber kein Einzelzimmer nehmen oder an anderes Hotel wählen. Dafür war das Frühstück ganz gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
M�Chen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Habe eine Nacht verbracht. Positiv: gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Bei Ankunft gegen ca. 19:30 Uhr war das Hotel verschlossen. Eine Klingel war vorhanden, es kam aber niemand. An der Tür stand eine Mobil-Tel.-Nummer, die anzurufen ist, wenn niemand erreichbar ist. Was macht derjenige, der kein Handy dabei hat ??
Unprofessionelles Personal. Das Fax-Gerät funktionierte nicht. Zimmer "schlicht" eingerichtet. Ein Schreibtisch - ohne Lampe (wie soll man dort arbeiten?). Bad/Dusche sehr einfach. Winzige Bettlampen,schlechte Matratzen! Zimmerpreis (über HRS gebucht) € 79,90.Frühstück €10,50 . Nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Weidenpescher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weidenpescher Hof

Anschrift: Neusser Str 494, 50737 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 247 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weidenpescher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weidenpescher Hof
Weidenpescher Hof Köln

Wenn Sie Weidenpescher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.