“Tolles Hotel in guter Lage mit super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Lemp
Bahnhofstr 44, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 36 von 281 Hotels in Köln
Mainz
“Tolles Hotel in guter Lage mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Familiengeführtes Hotel in Köln-Porz, gute Lage wenige Gehminuten zur S-Bahn Richtung Hauptbahnhof/Innenstadt und direkt neben einer Straßenbahnhaltestelle (aber ohne Geräuchkulisse). Neuwertiges Hotel, Flexibler Service, freies W-Lan, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Parkplätze vorhanden. Insgesamt Top mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2014, Business

San Sebastián de la Gomera, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel Lemp ist ein traditionsreicher Familienbetrieb, in dem man sich jederzeit Willkomen und gut aufgehoben fühlt.
Das Personal ist zuvorkommend und liebenswürdig.
Die Lage am Bahnhof und im Zentrum von Köln Porz ist ideal für Stadtbesuche.
Wie meine Vorredner bereits bemerkten, liegt das Hotel direkt an der Straßenbahn-Linie 7 und einer viel befahrenen Straße. Allerdings sind die Fenster hervorragend schallisoliert, so dass einem geruhsamen Schlaf auf sehr guten Matratzen nichts im Wege steht.
Die Zimmer selbst sind sehr klein. Der Sessel passt wirklich nur unter den Schreibtisch, aber nicht davor. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer (nein, hier gibt es keinen Sessel!).
Beides jedoch ist makellos sauber.
Die Einrichtung wirkt nun doch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine behutsame Auffrischung vertragen.
Positiv zu bewerten ist der preisgünstige, wenn auch knappe Parkraum. Zudem besteht die Möglichkeit, auf dem großen öffentlichen Parkplatz jenseits der Schienen ab 19:00 H kostenlos zu parken. Dieser ist jedoch zu Ladenöffnungszeiten meistens sehr voll.
Das Frühstück empfand ich nicht so herausragend wie andere Gäste. Da ich Vegetarier bin, fehlte mir ein wenig Käse. Dafür ist es ebenfalls preiswert.
Ich empfehle das Hotel Lemp durchaus, aber es verfehlt - wenn auch nur knapp - ein "Sehr gut".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe nun schon mehrere Mal im Hotel Lemp übernachtet. Die verkehrsgünstige Angebundenheit ist ein Grund. Doch nie war es so gut wie heute, meine ich. Freundliches Personal. Parkplatz zu günstigem Preis im Haus oder außen vor dem Haus. Schallisolierte Zimmer und eine besondere Belüftung, so dass man das Fenster geschlossen lassen kann. Aufzug vorhanden. Ebenfralls sehr gut war diesmal das hervorragende Angebot zum Frühstück. Das Preisleistungsverhältnis für die 4 Tage stimmte. Hoffentlich bleibt diese Qualität erhalten. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Beachten Sie die S-Bahn bei der Zimmerwahl.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in Köln Porz. Das Hotel ist mit S- und U-Bahn gut angebunden, besonders für Messebesucher (ca. 10 Minuten ohne Umsteigen). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, so dass man sich schnell wohl fühlt. Die Zimmer sind funktional, sehr sauber und haben exzellente Matratzen. Wifi ist kostenlos inkludiert und hat eine akzeptable Geschwindigkeit. Duschgel und Shampoo sind vorhanden. Trotz der benachbarten Straße und U-Bahn sind die Zimmer erstaunlich ruhig. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Preis und Leistung passen.

• Aufenthalt September 2013
St. Ives, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein modernes und sauberes Hotel in Flughafennähe und nah an Kölns Zentrum. Ein effizienter, freundlicher Service und ein gutes Frühstück machen es zu einem ausgezeichneten und stressfreien Aufenthaltsort. Alles, was man bei einem Hotel mittlerer Größe erwartet. Perfekt für einen Kurzbesuch oder die Geschäftsreise. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Falls ich noch einmal in der Stadt bin, werde ich dieses Hotel buchen. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Verbrachte mit meiner Familie drei Nächte in diesem Hotel. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir trafen gerade rechtzeitig ein, um die Kölner Lichter zu sehen - mit Schiffen, die den Rhein entlangfahren und wunderbaren Feuerwerk. Perfekte Lage, nah an Straßenbahn und Bus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und einladend. Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, geräumig und komfortabel. Lage sehr nah an Zug- und Straßenbahnstationen, auch zum Flughafen nur eine kurze Fahrt. Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr hochwertig. Betten waren bequem. Einzige Ausnahme war die Parksituation. Es gab keine freien Parkplätze in der Nähe, wie auf der Webseite "booking.com" angegeben. Als wir ankamen, war kein Platz in der Hotelgarage und wir mussten für das Parken auf der Straße während der Geschäftszeiten bezahlen.

Sie waren bereits im Hotel Lemp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemp

Anschrift: Bahnhofstr 44, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 32 der Businesshotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lemp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lemp Köln

Wenn Sie Hotel Lemp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.