“Ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 281 Hotels in Köln
Wilhelmshaven, Deutschland
“Ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Lemp in Köln ist ein relativ ordentliches Hotel. Nichts spektakuläres oder besonderes aber ganz OK. Es ist direkt an einer belebten Straße. Mein Zimmer blickte direkt darauf, und ich muß sagen die Schallisolierung war exelent, ich hab selbst die Straßenbahnen kaum gehört. Allerdings ist das Hotel etwas abgenutz und wirkt ein wenig renovierungsbedürftig. Nicht so stark aber doch etwas! Insgesamt war mein Aufenthalt OK und wer in der Gegänd um das Lemp ein hotel sucht kann dieses gut nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Habe dieses Hotel für einen Aufenthalt im Rahmen einer Messe in Köln gewählt. Achtung, nicht von der Ortsangabe verwirren lassen - man befindet sich nicht in Köln direkt, sondern in Porz, welches doch ein gutes Stück von der Altstadt entfernt ist. Mit dem Zug lassen sich sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch das Messegelände sowie der Flughafen recht zügig, wenn auch mit Umsteigen erreichen. Hotel liegt ruhig und ich hatte ein modernes, geräumiges Zimmer - fürs Arbeiten völlig OK! Reichliches Frühstücksbüffet, gut sortiert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht über eine Touristeninfo gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat familiären Charakter, ist eher klein und sehr gepflegt. Es liegt in Porz, mit der S-Bahn fährt man knapp 20 Minuten ins Zentrum. Bei Ankunft wird man sehr freundlich und kompetent begrüßt, unser Zimmer war eher klein, aber völlig ausreichend und die Sauberkeit war top. Außerdem bedient einen zum Teil der Chef persönlich.
Auch das Frühstück am nächsten Morgen hat uns positiv überrascht: ein nett gestalteter Frühstücksraum, großzügiges Buffett mit Aufschnitt, Müsli, Säften, Joghurt, Konfitüren und Eiern und Speck. Also rundum toll. 100%ige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in Porz, einem nicht gerade schönen Stadtteil von Köln, wo ich als Frau abends definitiv NICHT allein rumlaufen wollte. Vor dem Hotel verläuft die Strassenbahn, in 20 Minuten ist man im Zentrum von Köln. Das Hotel ist sauber und in gutem Zustand, modern und neu. Die Zimmer im 3ten Stock sind ruhig, in den anderen Etagen muss man das Fenster schliessen wegen der Strassenbahn und Schranke. Die Rezeption ist nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und mit grosser Auswahl. Schön ist auch die kleine Hotelbar mit Bistro und die wirklich schönen kostenlosen Zeitschriften. Kostenloses Internet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Bereits bei der Anreise zeigte sich das Hotel von seiner besten Seite. Der Inhaber selbst kümmerte sich um die Zimmerbergabe und zeigte - ebenso wie seine Angestellten - stets höchstes Engagement. Vom Einchecken, über das Frühstück bis zum Auschecken fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben.
Die Zimmer sind dank einer guten Isolierung ruhig, so dass man vom Flughafenbetrieb und Straßenlärm nicht viel mitbekommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ich war im Hotel, um eine Schulung in Köln zu machen. Für mich war es ein idealer Hotel& ruhig, gemütlich, familiere Atmosphere. also Perfekt zum Lernen! Ich habe auch die Tertifizierung auch bestanden.
Der Frühstuck ist sehr gut gewesen. Am ersten Tag hat man mich gefragt, welchen Tee ich mag. Die Dame hat es sich gemerkt, und am nächten Tag hat sie mir schon meinen Lieblingstee ohne zu fragen angeboten. Es war sehr nett.
Der Personal kümmert sich wirklich um die Gäste. Alle meine Wünsche (Bügelbrett, Bügeleisen) hat man mich erfüllt.
Die Zimmer sind einfach aber sehr gemütlich gestalltet. Die Sauberkeit ist auch voll in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Lemp Hotel ist ein Familienbetrieb und überzeugt duch den Service und die Freundlichkeit des Personas. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straß jedoch ist es sehr gut Lärmgedämmt, dass man davon fast nichts mitbekommt. Insgesamt erschien mir der Preis für die Lge und die Ausstattung relativ hoch. In Summe habe ich das Lemp als akzeptables Hotel geshen, welches ich bedingt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Lemp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemp

Anschrift: Bahnhofstr 44, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 33 der Businesshotels in Köln
Nr. 36 der Spa-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lemp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lemp Köln

Wenn Sie Hotel Lemp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.