“Spektakuläres Hotel in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Ariane

Centro Hotel Ariane
Centro Hotel Ariane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel Ariane
3.0 von 5 Hotel   |   Hohe Pforte 19-21 | 50676 Köln, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 150 von 281 Hotels in Köln
Nortrup
“Spektakuläres Hotel in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

1A-Lage, Sauberkeit top, Ambiente sehr schön und stilvoll. Frühstücks-Angebot wie in einem Spitzenhotel (Auswahl und Qualität überragend) .Chef u. sein gesamtes Personal waren hilfsbereit und superfreundlich und konnten bei allen Fragen helfen und auch wichtige Tipps geben (u.a. zu Taxifahrten in Köln - nach 19 Jahren endlich die Lösung gefunden).

Zimmer nach hinten buchen ok., aber zu unserer Zeit wurde es erst zum Geschäftsbeginn in
der Einkaufsstraße etwas lauter (auch bei geöffnetem Fenster Nachts ruhig)

An warmen Tagen wäre eine Klimaanlage oder klimatisierte Zimmer von Vorteil.

Wir werden aber auch bei der nächsten Messe wieder dieses Hotel buchen, weil wir hier ein
absolutes Preis/Leistungsverhältnis vorfinden.

• Aufenthalt September 2013, Business

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Lage, Sauberkeit und Frühstück waren in Ordnung. Personal war freundlich. Parkplatz auf Nachfrage möglich. Leider war das Zimmer sehr heiss. Bei geöffnetem Fenster war es strassenseitig viel zu laut, so dass an schlafen nicht zu denken war. Also immer Zimmer nach hinten buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
victoria, bc
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Waren als Touristen in Köln. Das Hotel liegt sehr gut und nah an allem. Großes Zimmer, tadellos sauber und mit tollem Frühstück. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, also hat man auch nachts ein sicheres Gefühl. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit.

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

War geschäftlich in Köln und suchte ein Zimmer für eine Nacht. Ich wurde auf´s Ariane gebucht.

Zimmer: alt, zusammengewürfelte Einrichtung, Sauberkeit i.O.
Rezeption: tagsüber sehr nett, nachts unmotiviert und nicht interessiert (der Nachtportier hat unablässig telefoniert, wohl privat)
Frühstück: in Ordnung
Parken: nicht möglich, das nächste Parkhause ist ca. 15 Min Fussmarsch entfernt
Fazit: würde ich nimmer, aber die Lage ist sehr zentral
Lage: nach meiner Einschätzung im Poperzenviertel. Die "Zimmermädchen" stellten sich auch als "boys" heraus. wers mag...

• Aufenthalt August 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Mein Zimmer war schlecht geputzt, hellhoerig, der Ledersessel im Zimmer roch stark nach Rauch, es war wahnsinnig heiß weil das Zimmer direkt unter dem Dach war & der Rollo wohl den ganzen Tag bei 38Grad offen war, im Badezimmer waren Haare, der schwarze Boden war schon stark abgenutzt usw.
Das Fruehstueck emfpand ich als normal, also nichts großartiges.
Das Personal selbst ist sehr freundlich, aber das hilft bei diesen schrecklichen Zimmer auch nicht...

• Aufenthalt August 2012, Business
Vienenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Da ich als Monteur in Hotels übernachten muß bin ich so einiges gewohnt.Von diesem Hotel war ich sehr enttäuscht. Für seine drei Sterne war die Einrichtung meines Zimmers doch recht dürftig. Ein Bad in dem man die Arme gerade mal bis zum Ellenbogen ausbreiten kann. wenn ich dann nach ca. zwölf Stunden von der Baustelle komme möchte ich vernünftig duschen und schlafen.Ich weiß nicht, aber die Duschabtrennung war schmierig von innen. Leider verlief zwischen meiner Matratze und dem Lattenrost ein Verlängerungskabel. Dafür hätte es mit Sicherheit eine intelligentere Lösung gegeben.Die Matratze war durchgelegen und ich hatte immer das Gefühl daß ich aus dem Bett rolle.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sitges, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Lage: Sehr zentral und dennoch ruhig. In der ersten Reihe beim Karneval und in unmittelbarer Nähe beim CSD.
Hotel: Kleine einfache Zimmer aber gut ausgestattet und sauber, Lift im Haus, üppiges und vielfältiges Frühstücksbüffet, freundliches und hilfsbereites Personal.
Köln und die Kölner: Wer schon einmal in Köln war, der kommt wieder und wenn nicht , macht´s mehr Platz für neue Freunde...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Altstadt-Süd
NH Köln City
NH Köln City
Nr. 38 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Centro Hotel Ariane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Ariane

Anschrift: Hohe Pforte 19-21 | 50676 Köln, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 150 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Ariane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Ariane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariane
Centro Hotel Ariane Köln

Wenn Sie Centro Hotel Ariane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.