“Der heilige Geist schläft mit - Zentral und gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maternushaus

Maternushaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maternushaus
Kardinal-Frings-Str. 1-3, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 37 von 282 Hotels in Köln
Köln, Deutschland
“Der heilige Geist schläft mit - Zentral und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Maternushaus gehört dem Bistum Köln und ist 750 Meter vom Kölner Dom / dem Hauptbahnhof entfernt, "hinter" der IHK gelegen. Das Tagungshaus ist mehr für seine Säale etc. bekannt aber darüber hinaus sehr gut als Hotel geführt!
Auch wenn das Haus nun schon einige Jahre besteht (so mind. 18 Jahre) wirkt es immer noch zeitgmäß. Meine Internationalen Kollegen waren sehr begeistert und wir haben trotz Möbelmesse einen fairen Preis bezahlt. Das Frühstück wurde besonders von meiner italienischen Kollegin gelobt, die Zimmer von allen! Einziger Problempunkt war ein etwas zu kurzes Oberbett bei einem großen Kollegen der in der ersten Nacht kalte Füße bekam. Nach einem kurzen Hinweis wurde dies sofort geändert! Also ggf. schnell testen, wenn man groß ist ;o) WIr haben für Karneval direkt wieder gebucht, leider nicht so günstig wie das letzte Mal - aber das sind auch besondere Tage (in ganz Köln gab es noch vier Hotels die 4 Einzelzimmer angeboten haben!!!).

• Aufenthalt Februar 2011, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir flogen für ein Wochenende nach Köln, hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, wo man uns dann mitteilte, dass es einen Computerfehler gab und wir woanders hin müssten. Erstmal genervt kamen wir dann endlich an doch mit jeder Minute wurde die Laune besser. Schöne große Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, alles frisch renoviert. netter und guter Service, ein perfektes Frühstück, tolle Lage und ein guter Preis.

Einfach perfekt!

Wenn wir wieder nach Köln fliegen wird dieses Hotel hundert pro wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Maternushaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maternushaus

Anschrift: Kardinal-Frings-Str. 1-3, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 37 von 282 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maternushaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maternushaus
Maternushaus Köln

Wenn Sie Maternushaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.