“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - ungenügendes Fehlermanagement” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maternushaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Maternushaus
Maternushaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kardinal-Frings-Str. 1-3, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 93 von 281 Hotels in Köln
Deutschland
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - ungenügendes Fehlermanagement”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ende Januar 2012 wollten mein Mann und ich ein nettes Wochenende in Köln verbringen und haben ein Hotel in guter Lage gewählt. Frühstück und Zimmer waren in Ordnung, bis auf die defekten elektrischen Lamellenvorhänge. Bei der Reklamation verstrickten sich Personal und Hoteldirektion in Widersprüche und behandelten die Reklamation sehr unfreundlich. Wir würden beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Köln wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Maternushaus gehört dem Bistum Köln und ist 750 Meter vom Kölner Dom / dem Hauptbahnhof entfernt, "hinter" der IHK gelegen. Das Tagungshaus ist mehr für seine Säale etc. bekannt aber darüber hinaus sehr gut als Hotel geführt!
Auch wenn das Haus nun schon einige Jahre besteht (so mind. 18 Jahre) wirkt es immer noch zeitgmäß. Meine Internationalen Kollegen waren sehr begeistert und wir haben trotz Möbelmesse einen fairen Preis bezahlt. Das Frühstück wurde besonders von meiner italienischen Kollegin gelobt, die Zimmer von allen! Einziger Problempunkt war ein etwas zu kurzes Oberbett bei einem großen Kollegen der in der ersten Nacht kalte Füße bekam. Nach einem kurzen Hinweis wurde dies sofort geändert! Also ggf. schnell testen, wenn man groß ist ;o) WIr haben für Karneval direkt wieder gebucht, leider nicht so günstig wie das letzte Mal - aber das sind auch besondere Tage (in ganz Köln gab es noch vier Hotels die 4 Einzelzimmer angeboten haben!!!).

• Aufenthalt Februar 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir flogen für ein Wochenende nach Köln, hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, wo man uns dann mitteilte, dass es einen Computerfehler gab und wir woanders hin müssten. Erstmal genervt kamen wir dann endlich an doch mit jeder Minute wurde die Laune besser. Schöne große Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, alles frisch renoviert. netter und guter Service, ein perfektes Frühstück, tolle Lage und ein guter Preis.

Einfach perfekt!

Wenn wir wieder nach Köln fliegen wird dieses Hotel hundert pro wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Maternushaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maternushaus

Anschrift: Kardinal-Frings-Str. 1-3, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 93 von 281 Hotels in Köln
Hotel Maternushaus
Maternushaus Köln

Wenn Sie Maternushaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.