“Absolut Unmöglich! Hoher Ekelfaktor!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Einig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Einig
1.0 von 5 Hotel   |   Johannisstraße 71, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 257 von 281 Hotels in Köln
Stuttgart, Deutschland
“Absolut Unmöglich! Hoher Ekelfaktor!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wenn ich nicht so auf dieses Zimmer angewiesen gewesen wäre, wär ich sofort wieder umgekehrt. Das einzig Positive war, dass ich sehr kurzfristig zur Karnevalszeit noch ein Zimmer bekommen hab. Mittlerweile versteh ich aber auch, warum die noch freie Zimmer als wahrscheinlich eines der wenigsten Hotels hatten. Total dunkles Licht (schminken im Zimmer absolut unmöglich), defekte Steckdosen, weder Tisch noch Stuhl, kein Haken für´s Handtuch, nur ein Handtuch für 3 Tage, keine Zimmerreinigung, zerrissene Tapete, nur kleiner Spiegel, Fön sowieso nicht; derselbe Dreck auf dem ständig besetzten und viel zu engen Etagen-WC war nach 3 Tagen immernoch vorhanden, quietschendes und durchgelegenes Bett, total hellhörig, duschen im Zimmer fast unmöglich, Duschkopf spritzt in alle Richtungen, duschen auf dem Etagenbad genauso blöd, keine Halterung für Duschkopf, verdreckter Fußboden, spärliches und sehr einfaches Frühstück.... könnte die Liste noch weiterführen...!
Beschwerden wurden relativ arrogant ignoriert mit dem Hinweis, es handle sich eben um ein altes Hotel... aber dafür 65 € pro Nacht verlangen, absolute Frechheit! Ich würde mich dafür schämen! Pfui!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Familien
Heppenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Kein Aufzug, daher Gepäck schleppen über die Treppen! Zimmer ohne Dusche/WC! Die gibt es auf der Etage. Zimmer war klein und primitiv mit dem Nötigsten ausgestattet, machte verwohnten Eindruck. Keine Auswahl am Frühstücksbuffet, von allem nur eine Sorte (Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt,...). Wirkt wie eine Jugendherberge. Die Fussgängerzone und der Hauptbahnhof sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Positiv: Zentrumsnah, nur wenige Schritte zur Fussgängerzone. Hauptbahnhof ist zu Fuss erreichbar.
Negativ: Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr bescheiden. Haltestelle Öffentlicher Verkehrsmittel in der Nähe. Zimmer war mit alter Möbel ausgestattet.
Fazit: für Reisende, die schnell zu Fuss in der City sein wollen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Bis auf die Lage des Hotels gibt es nichts positives zu berichten.
Etagendusche und WC werden sichtlich nur selten gereinigt. Überall Schimmel, Wasserflecken und ein ganz übler Geruch.
Das Zimmer war nicht sauber und sehr spährlich eingerichtet. Außer einem Bett, einem Stuhl, einer Gaderobe und einem Waschbecken über dem eine Lampe aus der Wand hing (funktionsunfähig) war in dem Zimmer nichts, außer viel Dreck zu finden. Das Bett war repariert, was ich normal nicht schlimm finden würde, wenn die Schrauben nicht einen cm aus dem Brett schauen würden (Verletzungsgefahr) und die Hälfte des Lattenrosts fehlen würde. Somit hatte man das Gefühl in einer Hängematte zu liegen und nicht in einem Bett. Zum zudecken gab es eine angkokelte Decke. Ganz toll.
Auf die Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen.
Es war so schlimm das ich nach einer Nacht ein anderes Hotel suchte. Mein Geld bekam ich natürlich nicht zurück.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Einig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Einig

Anschrift: Johannisstraße 71, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 257 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Einig 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Einig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einig Köln

Wenn Sie Hotel Einig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.